Meine Freundin ist nach dem sie einen Freund hat total anders helft mir?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eigentlich nichts tun, außer für sie da zu sein und sie zu unterstützen wenn die Sache wieder den Bach runtergeht. Alles was du jetzt sagst oder tust, wird ihr vermutlich quer gehen und dann bist du die Böse und an allem schuld. Halte dich also zurück, aber sei bereit.

ich war auch mal in so ner Situation.(also di von deiner Freundin)  ich bin irgendwie immer alleine zur schule gegangen und, hatte nur noch Jungs im Kopf und so das hat meine Freundin auch irgendwie komisch gefunden sie hat auch gesagt das ich mich voll verändert hätte (was auch irgendwie stimmt) Aber mach dir keine sooo  große Sorgen das geht schon wieder besser wenn sich beruhigt hat mir ist das gleiche passiert echt versuche mit ihr irgendein Zeitpunkt

 zu finden mit ihr darüber zu reden.

HILFT ECHTTT :) :*

ich hoffe für dich das es klappt

  

Kommentar von franstyl
30.11.2015, 17:20

Hey danke echt nett von dir:) ich habe jetzt mit ihr geredet und wir verstehen uns wieder recht gut

1

Was möchtest Du wissen?