Frage von franstyl, 26

Meine Freundin ist nach dem sie einen Freund hat total anders helft mir?

meine Freundin ritzt sich ich habe vor ein paar tagen per Zufall auf ihre Handgelenke geschaut und habe gesehen das sie sich alles herze und den Namen ihres Ex freund reingeritzt hat!!! Klar habe ich gemerkt das sie die Trennung nicht richtig verkraftet hat aber eine richtige Beziehung hatten sie auch nie. Immer wenn er sie gesehen hat, hat er so getan als währe sie nicht hier. Ich habe immer gesagt mach mit ihn Schluss aber sie hat es nicht getan bis er Schluss gemacht hat!!!!!! Seit dem redet sie kaum mehr mit mir als währe ich schuld und ignoriert mich total!! Als ich mit ihr redete meinte sie blos es währe nicht Absicht und so weiter und das ritzen wäre blos eine Ausnahme gewessen. Plötzlich hieß es dann sie seien wieder zusammen gerade als sie sich wieder erholt hat!!! Hilfe was soll ich tun???

Antwort
von TrudiMeier, 26

Du kannst eigentlich nichts tun, außer für sie da zu sein und sie zu unterstützen wenn die Sache wieder den Bach runtergeht. Alles was du jetzt sagst oder tust, wird ihr vermutlich quer gehen und dann bist du die Böse und an allem schuld. Halte dich also zurück, aber sei bereit.

Antwort
von lenstyl, 14

ich war auch mal in so ner Situation.(also di von deiner Freundin)  ich bin irgendwie immer alleine zur schule gegangen und, hatte nur noch Jungs im Kopf und so das hat meine Freundin auch irgendwie komisch gefunden sie hat auch gesagt das ich mich voll verändert hätte (was auch irgendwie stimmt) Aber mach dir keine sooo  große Sorgen das geht schon wieder besser wenn sich beruhigt hat mir ist das gleiche passiert echt versuche mit ihr irgendein Zeitpunkt

zu finden mit ihr darüber zu reden.

HILFT ECHTTT :) :*

ich hoffe für dich das es klappt

Kommentar von franstyl ,

Hey danke echt nett von dir:) ich habe jetzt mit ihr geredet und wir verstehen uns wieder recht gut

Kommentar von lenstyl ,

das freut mich echt für dich ;P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten