Frage von basboy, 99

Meine Freundin ist mit Ihrer Freundin und ihrem Freund und der Freund von ihr Freund schwimmen gegangen soll ich das normal sehen?

Antwort
von JZG22061954, 13

Irgendwie hast Du diese Frage schon ein wenig verworren konstruiert, derweil ich kaum entnehmen kann, wer von den Mädchen nun mit dem eigenen Freund mit von der Partie dabei ist und wer nicht. Dennoch aber ist an einer solchen wie auch immer vorliegenden Konstellation absolut nichts ungewöhnliches zu sehen und maximal könnte es passieren, das der einer der Jungs sich unter Umständen vielleicht etwas fehl am Platz vorkommen könnte.

Antwort
von peterwuschel, 50

Nööö.....Normal wäre wenn die letzten beiden Freunde auch noch

Freundinnen , die dann die Freunde und Freundinnen von den Freunden auch noch mitgenommen hätten...

Dann erst geht sowas....unter Freunden und Freundinnen..

pw

Antwort
von Dude09q2, 45

Und ein weiters Verbrechen ist geschehen. Pokemon Go übernimmt Tastaturen und Gehirne!

Antwort
von Arlon, 55

Meine Freundin ist auch mal mit ihrem Cousin und dem Freund ihrer Freund und der Tante des Onkels von dem Freund seinem Freund und dem Hund und der Freundin des Freundes der Tante der Besitzerin des Hundes schwimmen gegangen. Na und?

Kommentar von basboy ,

Das sind eine Familie 

Antwort
von moti4t, 28

Kannst du das auch einfacher ausdrücken? Wer ist mit wem wann wohin gegangen? ^^ ^^ omg ... lies deinen Fragetext noch mal durch und sag mir, ob DU ihn verstehst?

Antwort
von iUrlaub, 65

Ne das geht mal gar nicht meiner Meinung nach aufjedenfall

Antwort
von Lukomat99, 37

Na wenn die Tante des Freundes der Oma vom Mann des Cousins vom Vater deiner Mutter nicht da war ist alles in Ordung.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von moti4t ,

you mad ma day ^^ ^^ ... genau so ist es !!!

Kommentar von Lukomat99 ,

Freut mich😂

Kommentar von Lukomat99 ,

Das ich dich zum schmunzeln bringen konnte😂😁

Antwort
von Synovest, 42

Soll ich dir einen Duden kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten