Frage von robin007,

Meine Freundin ist mit Fremdgegangen. Was soll ich tun ??

Hallo,

Letztes Wochenende habe ich erfahren, dass meine mir Freundin fremgegangen ist. Ich hab es von Ihrer freundin erfahren. Ich weiss nicht warum sie mir das gesagt hat, aber fakt ist, dass sie mir das gesagt hat. Erst habe ich der Freundin nicht geglaubt, doch als ich meine Freundin fragte ob es stimmt, hat sie JA gesagt. Sie hatmri gesagt, dass es vor 9 monaten geschah, sie sei auf einer Party gewesen, hatte sich betrunken und dann kams, dass der typ sie küsste und eng tanzte. Mehr war da nichts. Aber meine gefühle waren zerstört. Denn dieser Junge, war derjenige den ich immer gehasst habe. Sie hat mir gesagt, dass sie mich über alles liebt und ich ihr noch eine chance geben sollte. Wir sind shcon seit fast 2 Jahren zusammen. Was soll ich tun ????? Wie kann ich mich dazu bringen, dass ich Ihr wieder vertrau????

Bitte hilft mir. Es ist eine Fernbeziehung. WAS SOLL ICH TUN ??

Hilfreichste Antwort von MajaMacadamia,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Anscheinend bist Du noch sehr jung. Mach Dir bitte klar: Das ganze Leben steckt voller Versuchungen. Wenn man man der einen oder anderen im Ansatz nicht ganz widerstehen kann, dann ist das sehr, sehr menschlich. Ob Du's glaubst oder nicht, Dir könnte sowas auch mal passieren! Warts nur ab.

Was den jetztigen Fall betrifft: Wenn Deine Freundin betrunken war und in dieser Situation lediglich einer kurzen Knutschattacke nachgegeben hat, dann solltest Du es ihr wirklich schnellstens verzeihen - schon, weil es ihr so leid tut.

Zum Verzeihen und Vergessen gehört eine gewisse Größe. Aber wenn man einen Menschen liebt, wird man die auch aufbringen.

Kommentar von Mehli85,

DH

Kommentar von HummelPups,

man, das ging ja schnell mit dem Stern...dann sollte das mit dem verzeihen doch auch schnell gehen :) PS gute Antwort :)

Kommentar von Raimund1,

Sehe ich grundsätzlich auch so

Antwort von Fabi002,

Das ist doch nicht fredgehen

Antwort von LeLLide55,

sorry, du dummer naiver Tropf. Wenn es eine Fernbeziehung ist, dann ist das doch sowieso aussichtslos. Entweder man gehört zusammen oder eben auch nicht. Wer weiß mit wem die schon alles in die Kiste gestiegen ist-weder sie noch ihre angebliche Freunding wird dir die ganze Wahrheit stecken. Also was bleibt: Das Ende der Beziehung, zumal es eh nur eine Fernbeziehung ist.

Antwort von Mamivierengel,

Hmmm...also es ist eben immer so dass du das anders siehst als der Rest. Der Rest wird die sagen: Mensch, lasse gehen, andere Mütter haben auch schöne Töchter...oder: Vergissse... Für dich sieht das anders aus, das ist klar. Du willst sie zurück. Das klappt meist nicht gleich, sondern wenn sie sieht dass du besser bist als andere. Was überzeugend ist und vielleicht hilft: http://070148heja0bl75n0k91l46u3t.hop.clickbank.net/ Viel Glück!! Heike

Antwort von fenix,

Ja das ist ein schwierige Angelegenheit. Ich persönlich würde erstmal Abstand nehmen und dann sehen wie meine Gefühle aussehen. Ich wüsste auch nicht wie man Vertrauen aufbauen kann, wird sich bestimmt wieder mit der Zeit entwickeln. Du musst dir klar sein ob du sie noch richtig liebst um ihr eine Chance zu geben. Aber man kann 2 Jahre auch nicht einfach so wegschmeissen. Aber ich muss auch sagen wenn man eine Fernbeziehung führt ist es echt schwierig da kann sowas passieren, wie es deine Freundin getan hat. Aber naja sowas kann man auch nicht in Schutz nehmen. Du musst dir selber klar werden, was du tun möchtest. Liebe Grüße

Antwort von Raimund1,

Fernbeziehungen sind immer mit einem Risiko verbunden.

Jeder Mensch sehnt sich danach, in den Arm genommen zu werden, die Nähe und Wärme des anderen zu spüren.

Wenn das länger fehlt, lehnt man sich auch mal an einen anderen Menschen. Das muss nicht immer gleich im Bett enden.

Wenn es nicht mehr war, als eng zu tanzen, dann lass es einfach so stehen.

Aber es wird lange dauern, bis du wirklich wieder Vertrauen gefasst hast, darüber musst du dir klar sein. Und wenn du bemerkst, dass du auch in ein paar Monaten noch eifersüchtig bist, dann ist es besser, die Beziehung zu beenden.

Eifersucht ist Gift für jede Beziehung.

Noch was: Flirten ist nicht mit fremd gehen gleichzusetzen.

Überprüf deine Gefühle und dann handle danach. Das wichtigste wird sein, dass du dir selbst gegenüber ehrlich bist.

Antwort von labrador,

Tja, zur Liebe zählt auch das Vertrauen, was sie anscheinend misshandelt hat, aber falls du sie wirklich liebst, kannst du ihr möglicherweise noch eine kleine Chance geben. Jedoch musst du deiner Freundin dann einiges streichen. Beispielsweise darf sie nicht mehr auf Parties gehen. Und denke mal darüber nach. Möglicherweise hast du auch Fehler gemacht. Vielleicht hast du ihr keine Aufmerksamkeit geschenkt oder sie zu oft enttäuscht.

Kommentar von PrinZzesKarina1,

sie darf nicht auf partys gehen ?! wasn das fürn scheiß er ist ihr Freund und nicht ihr vater !!

Kommentar von robin007,

Doch sie hat recht. Ich werde sie jetzt viel mehr verbieten, als es sonst so war...Es geht anders nicht

Kommentar von labrador,

Danke für das "sie". Ich bin ein "der"!!! ;-)

Antwort von HummelPups,

wenn ER SIE geküßt hat ist SIE dich ja nicht betrogen...mir ist das auch ohne Alk schon fast passiert, aber ich konnte schnell genug reagieren um den Kuss abzuwehren...glaub mir, sie nacht sich sicher selber Vorwürfe..

Bei richtigem fremdgehen hätte ich sofort gesagt: mach Schluss, aber das hier sieht anders aus. Wenn du dir sicher sein kannst, das Sie den Kuss nicht wollte, dann ist es halb so wild...hat sie ihn erwiedert?! Tja, dann ist das nicht schön, aber verzeihbar

Antwort von fuuuuqky0u,

Was du tuhn sollst? - Versuch wieder i-wie vertrauen aufzubauen, ich meine 2 Jahre sind es fast auf sowas kann man nicht scheißen. Am besten du denkst drüber nach ob du es ihr verzeihen kanns ;)

Antwort von PrinZzesKarina1,

du solltest ihr verzeihen sie ist dir ja nicht mit absicht fremd gegangen sie war ja betrunken

Kommentar von robin007,

Alkohol ist kein Grund fürs Fremgehen.

Und beim Fremgehen gibt es keine Gründe sondern nur Ausreden. Wie soll ich Ihr wieder Vertrauen ???

tus doch einfach versuch es wegen einem fehler muss man nicht gleich die beziehung beenden

Kommentar von HummelPups,

stimmt, währe ja sonst ein Freifahrtschein...hat Sie den Kuss erwiedert...berut sie es?! Verzeih ihr, damit sie dein Vertrauen wieder verdienen kann ;) alles gute

Antwort von VanniliebtDave,

Wow, jetzt habe ich irgendwie Angst um meine eigene Fernbeziehung.

Antwort von Agnes10,

Ein Kuss und eng tanzen, das ist für dich fremdgehen??? DAs war eine Party. Mußte nicht sein, aber ist auch kein Weltuntergang. Wenn ihr keine anderen Sorgen habt.....

Kommentar von Jouls1,

hallo?das kann auchshcon sehr sehr verletzent sen, es ist nich so das man nichtmehr völlig weis was man tut

Kommentar von Speeder9,

Doch man weis es völlig nicht

man muss ned gleich ins bett streigen um fremd zu gehen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community