Frage von DianaDiana0707, 46

Meine Freundin ist mit dem jungen zsm den ich liebe Wie soll ich mich verhalten?

Ich war mit Freundinnen draußen. Und natürlich haben wir da auch geredet.Dabei kam dann auch heraus das sie den selben jungen wie ich liebt.Die Mädels wussten das ich ihn auch liebe.Es hat mich nicht interessiert das sie ihn auch liebt daher hab ich mir nichts dabei gedacht Sie sagte aber das sie mit dem keine Beziehung will.Paar Tage später hat er ihr dann gesagt das er sie liebt sie glaubte ihm aber nicht weil er frisch von seiner Freundin getrennt war.Sie meinte dann auch noch das er ein Arsch sei .Aber am selben Tag nach der Schule schrieb sie mich an und fragt mich ob sie ihn nach Beziehung fragen soll.Ich war verwirrt und schrieb deswegen ka und Natürlich hat sie ihn gefragt und sie sind zsm gekommen.Ich hab mich von der Verascht gefühlt labbert mir vor das sie nichts von ihm will und die lügt mir ins gesicht aber fragt mich nach ob sie ihn fragen soll 😔😡 Doch das was die haben ist eine KindergartenBeziehung sie begrüßen sich nicht sie ignorieren sich wenn sie nebeneinander stehen reden sie nicht.Er versucht zwar immer mit ihr zu reden aber sie blockt immer ab .Das einzige wo sie reden ist am ende des Tages nach der schule und zwar Bye und umarmen sich mehr ist da nicht. Ist es nicht Hinterhältig als freundin mit dem jungen zsm zu sein den eine Freundin liebt ? Aber was wäre ich für eine Freundin wenn ich ihr das verbieten würde ? Was soll ich nun machen? Bin einerseits Sauer aber auch verletzt.. Bitte um ein guten Ratt 😟😔

Antwort
von michi123455, 22

Perle vor Kerle?
Oder
Kerle vor Perle?
Du solltest drüber nachdenken wem du verlieren willst. Wenn du ihr den Typ nimmst dann erwarte nicht das sie dir verzeiht. Vllt doch aber ich glaube du weisst was das für ein Stress gibt .
Sie hat halt ihr Chance genutzt, und das wurde dir nix bringen sie zu trennen weil ja ihr freund sagte das er sie liebt oderso .

Kommentar von DianaDiana0707 ,

Wenn jeder den Typen vorziehen würde hat man bald keine Freunde.

Kommentar von michi123455 ,

sowas gibt es heutzutage . Man sollte halt selber entscheiden was man haben will

Kommentar von DianaDiana0707 ,

Kann das dann bitte noch als Freundin bezeichnen?

Kommentar von michi123455 ,

natürlich nicht . Aber ist ja ok jetzt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten