Frage von Sophiechen0808, 54

Meine Freundin ist magersüchtig! Wie geh ich damit um😦?

Meine Freundin ist 13 und magersüchtig. Sie war schon über 8 Wochen in der Klinik und als sie wieder kam sagt sie, dass sie wieder fast normal isst. Doch sie ISST immernoch NICHTS!! In der Schule hat sie nie was mit oder isst es nicht. Aber auch wenn ich ihr was anbiete, sie möchte nichts. Ich könnte genauso gut das Leckerste der Welt in der Hand halten, aber sie würde immer noch nichts wollen. Was soll ich persönlich als ihre beste Freundin machen? Wie kann ich ihr helfen?

Antwort
von michaela1958, 33

um süchtigen zu helfen bist du mangels alter schon nicht in der Lage.. wenn deine Freundin sich nicht helfen lassen will greift die Regel.." jeder mensch ist für sich allein verantwortlich" ..viel wichtiger ist das Du dich nicht verantwortlich siehst und mit ins Boot holen lässt.

Antwort
von sunnyhyde, 35

gar nicht..das regelt sie mit eltern und therapeut..ausserdem mögen es viele nicht in der öffentlichkeit zu essen...

Antwort
von Sc0epZz, 33

Versuch mit ihr wirklich zu reden oder ruft Hilfe .

Antwort
von Muzir, 26

du kannst ihr nicht helfen

Antwort
von floorian1312, 13

Lass sie einfach in Ruhe. Wenn sie keine Hilfe haben will, dann ist es das Beste.

LG Flo :)

Antwort
von paulakalenberg, 16

Sie muss das alleine schaffen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten