Frage von Sc0epZz, 66

Meine Freundin ist Libanesin und hat 3 Brüder?

Hallo liebe Community undzwar habe ich seit 3 Jahren eine Feste Freundin sie 18 ich 19. Sie ist Libanesin und hat 3 Brüder :D und wir lieben uns echt dolle sie kennt meine Eltern und die sie ich möchte sie gerne Später mal heiraten nur das Problem ist ihre brüder hassen mich alle ohne mich zu kennen darum halten wir alles geheim immer wenn die brüder sie Fragen wo sie hin geht sagt sie zu ihrer Freundin. Ich halt es langsam nicht mehr aus ich würde alles dafür tun das die mich Akzeptieren aber die beleidigen mich als Ehren los und weiter was soll ich tuen ich Liebe meine Freundin über alles und wir halten es seit 3 Jahren geheim.

Ich weiß nicht was ich tuen soll ich halt das alles nicht mehr aus langsam.

Antwort
von Svensenmann99, 44

Es ist schwer wenn die Familie gegen eine Beziehung ist aber ihr müsst das klarstellen. Versteckt euch nicht mehr und geht offen vor ihnen damit um. Sie müssen es akzeptieren wenn ihr es so wollt. Besonders nach 3 Jahren

Antwort
von Herpor, 17

Warum "hassen" dich ihre Brüder?

Kommentar von Sc0epZz ,

Ich weiss es nicht ich bin immer freundlich zu denen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community