le geht wie soll sie sich verhalten!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wenn sie krank ist, ist sie krank. Krankenschein vorlegen und die Sache ist geritzt.

Wenn sie krank ist bekommt sie das vom Arzt attestiert und keiner hat dann einen Grund zu meckern.

Besser als wenn sie den rest der Klasse ansteckt! am besten läßt sie sich den verpaßten SToff von einem Klassenkameraden vorbeibringen und holt die sachen nach!

Ganz schnell geund werden! Und wer eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hat, ist als krank anzusehen. Da kann keiner sich beschweren!

mit Magen Darm in die Schule?? Im Leben nicht.. Soll sie alle anstecken?? Sie soll mal schön im Bett bleiben.. Sie hat doch einen Krankenschein oder??
ja! er betrieb meinte sie wäre schon oft krank stimmt aber nicht
angelela am 8. Mai 2008 22:37 mit ner Erkältung würde ich auch sagen, geh man hin, aber mit Magen Darm bitte im Bett bleiben.. Wenn sie die Meldung hat, dann ab dafür.. Die maulen immer, aber wenn man krank ist, ist man krank..

Wenn der Betrieb meckert, scheint sie wohl öfters krank zu sein. Mein Tip: nicht wegen jedem Wehwehschen zu Hause bleiben und wenn es doch mal ernst ist, dann immer zum Arzt und ein Attest mitbringen, was ansich nicht nötig ist, aber in dem Fall als sinnvoller Nachweis dient.
und was meinst du in diesem fall?
Oskar Momo am 9. Mai 2008 12:52 ab zum Arzt und Attest holen, was sonst?

Der Chef wird wohl seine Gründe haben.
K v C am 9. Mai 2008 05:41 DH!

Sie sollte in die Berufsschule gehen. Denn ohne Berufsschule kann sie die Ausbildung nicht bestehen, mit dem infekt hingegen schon.
soll sie die anderen anstecken?meines wissens ist sowas ansteckend!
Qetan am 8. Mai 2008 22:30 Und alle anderen anstecken? Na danke.
K v C am 8. Mai 2008 22:31 Nein, sie soll lernen und nicht anstecken.
wir sind hier aber nicht in China, hier haben die Kranken noch Rechte
Geisterfahrer am 8. Mai 2008 22:31 Oder den Stoff einfach nachholen NACH der Krankheit. Wenn es dir hundselend geht und du dich übergeben musstest / musst, gehst du auch arbeiten, ja?
K v C am 9. Mai 2008 05:34 Ich schon, Du nicht, Geisterfahrer.