Frage von reysizz, 164

MEINE FREUNDIN IST KOMISCH, was tun?

Hallo ich bin 16 und schrieb mit einem Mädchen 13 wir trafen küssten uns und es hat gefunkt ich fragte sie über whats App ob sie mit mir zzm sein wollte aber sie sagte sie will wenn persönlich gefragt werden und Tage später schrieb sie sie brauchte Zeit und will keine Beziehung ich nahm es so hin tat weh da ich mich schon sehr in sie verliebt hatte.

5 Wochen später

Sie schrieb das sie mich vermisst und sie mich vermisst wir trafen uns nach 1 Woche schreiben wieder küssten. Wir trafen uns 3 mal und einmal führen wir in die nächste große Stadt und gingen shoppen ich fragte sie wegen zusammen sein sie sagte ja am Abend dann kuschelten wir uns fummelten bisschen dann als ich nach Hause ging war alles gut dann schrieb sie abends aber nichts mehr wusste was stimmt nicht sie meinte dann in ellenlanger Nachricht es wäre ihr alles zu schnell sie dachte ich wollte mehr obwohl sie anfing und sie wäre noch nicht bereit auch nicht für Beziehung obwohl sie ja sagte und schrieb sie liebt mich und so ich Übels verletze nehme es so hin und sie schrieb es tut ihr leid aber wir sollen es ruhig angehen nun schreibt sie gar nicht mehr obwohl ich ihr schrieb ich träumte von ihr doch sie nur süß und das wars dann antwortete ich und von ihr kam gar nichts mehr. Ihr Status lautet nun ich bin gegangen weil er nichts getan hat damit ich dableibe. Wie soll ich das interpretieren und ich hab alles getan soll ich habe sie gefragt ihr imemrngedchrieben nur süß gewesen was will sie und was erwartet sie was ich tun soll ??????

Sry für die lange Ausführung aber musst Edwin zum verstehen.

Lg reysizz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieObergeilste1, 47

Die ist 13 verdammt! Klar kann sie in dem Alter keine richtigen Entscheidungen treffen und ihre Meinung wird sich öfters ändern.Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen,denn das wird immer wieder vorkommen.

Antwort
von PashaBiceps, 76

Nicht machen sry bro aber such dir eine in deinem alter. 13 jahre was willst du da erwarten. Du hast versucht mit ihr zu reden sie ist nicht drauf eingegangen fertig.

Kommentar von reysizz ,

Hm könntest recht haben find sie aber so süß man ist echt schwierig aber Danke Bro ✌️️

Kommentar von PashaBiceps ,

ich kann das verstehen haha. aber trotzdem die ist zu jung die weiß selbst nicht was sie will . also keinen kopf machen du wirst gefühlt noch hunderte Freundinnen haben bevor du die eine findest....

Antwort
von Vardanchik, 65

Sie möchte, dass du ordentlich von hinten kommst

Antwort
von Lapushish, 67

Vielleicht meint die mit ihrem Status wen anders? Mit 13 liebt man jede Woche einen anderen.

Kommentar von reysizz ,

Ich glaube das ist die Wahrheit geb von ihr zu viel erwartet 

Kommentar von Lapushish ,

Ja. Mach dir nix draus ;)

Antwort
von pabloescobargd, 70

Das sind 13 jährige Mädchen. Was erwartest du?

Kommentar von reysizz ,

Ja eigentlich hätte ich gerne ne ältere sie ist voll mein Typ und süß und wirkt älter man😪

Kommentar von Dianaartem ,

So ein kleiner Pedo, oder was?

Kommentar von pabloescobargd ,

😂

Kommentar von reysizz ,

Haha so lustig 😂 

Antwort
von independentpunk, 16

ich glaub du erwartest zu viel-sie ist erst 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten