Frage von CatValentine71, 21

Meine Freundin ist komisch, sie ist nett aber hat ihre "Momente"?

Ich bin letztens in eine neue Klasse gekommen und wir (also die meisten Mädchen xD) haben sich schon miteinander angefreundet, ich auch. Eines dieser Mädchen verwirrt mich aber. Sie ist manchmal echt nett und kann wirklich toll seien aber manchmal ist sie auch echt blöd, z.B. einmal sind wir zsm. In der Bahn gefahren und ich hatte mir die Nägel geschnitten(hatte vorher voll lange aber dann nicht mehr Lust auf das ganze Drama das passiert wenn einer mal abbricht) und das habe ich ihr dann gesagt (dass ich sie geschnitten hab) und dann hat sie leise aber verständlich sowas gesagt wie "ihh, das ist doch voll hässlich" ... Ich wusste nicht was ich davon halten sollte aber ich hab es einfach ignoriert. Das nächste mal war als ich mal ein Musical.ly gemacht habe ( mein einziges xD ich find die App ein bissel dumm aber egal) das war so ein bestimmter "tanz" sag ich jetzt mal den ich mit noch älteren Freunden gemacht habe( also welche die ich schon vorher kannte aber auch in meiner jetzigen Klasse sind) und anfangs hat sie dazu einfach nichts gemacht und es war was es war , ein Musical.ly, aber ein paar Wochen danach hat sie mir einfach so ins Gesicht gesagt das ich den "Tanz" komisch mache ,obwohl meine Freundinnen ihn fast genauso gemacht haben wie ich. Das hat mich jetzt schon ein bissel aufgeregt... :( Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll( sie hatte noch ein paar andere "Momente" wo sie mir komisch vorkam) aber ich würd gern wissen was jemand anderes davon hält und ob ich grad nur überreagiere... Also, was meint ihr?

Antwort
von Arinatorforever, 1

ach das ist normal wirklich entweder sind sie neidisch oder sie können sich einfach nicht zurückhalten waas negative meinungen angeht die hauptsache ist doch das die meisten dich mögen! <3

Kommentar von CatValentine71 ,

Soll ich jetzt einfach nichts dazu sagen, oder soll ich weggehen, damit ihr klar ist dass ich es nicht mag, soll ich etwas anderes sagen? Danke für die Antwort :*

Kommentar von Arinatorforever ,

ich bin eine person der einer anderen das klarmacht wenn ich etwas nicht mag zeig ihr das so soll sie sich bewusst werden das du das nicht magst denn dich mit solchen zuu beschäftigen ist zeitverschwendung meine liebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten