Frage von SnipeBros, 46

Meine Freundin ist komisch drauf nur weil ich einen kleinen Fehler gemacht habe, was soll ich tun?

Vor 1 Woche hat alles angefangen ich habe sie seit 2 Wochen nicht gesehen und sie trifft sich einfach mit einem Kumpel anstatt mit mir etwas zu unternehmen. Ich war halt in diesem Moment sehr sauer und kannte vorher ihren Kumpel nicht ich fragte wer das ist sie sagte einfach nur ein Kumpel und ich wurde wütender weil sie sich lieber mit ihm getroffen hat daraufhin wollte ich mit ihr reden aber sie wollte es nicht. Danach habe ich ein Fehler gemacht und habe sie aus Wut angeschrien :/ Ich habe mich schon ehrlich entschuldigt aber ich weiß nicht weiter sie schreibt mir nicht mehr zurück was würdet ihr jetzt machen ? Ich dachte daran dass ich mich in den nächsten Wochen einfach nicht melde und sie mich anschreibt aber ich weiß ja nicht ob sie immernoch wütend ist oder ob sie mich überhaupt noch anschreiben wird.

Antwort
von Rocker73, 46

Hallo, ich muss dir hoffentlich nicht sagen das dein Verhalten nicht in Ordnung war? Nur weil ihr zusammen seit heißt es nicht das sie nicht mit anderen Männern befreundet sein kann, sie ist nicht dein Privateigentum! Sie hat halt noch andere Freunde, das heißt doch nicht das sie dich nicht mag! Ich würde dir empfehlen das du sie jetzt erstmal in Ruhe lässt, warte einen Tag, dann wird sie sich sicher beruhigt haben. Dann sprich nochmal mit ihr. Entschuldige dich nochmal bei ihr, sieh ihr in die Augen, mein es ernst! Sag ihr das das nicht mehr vorkommen wird, das es ein Riesenfehler war.

LG

Antwort
von mrsmtr, 21

wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie sich mit DIR treffen und nicht mit ihrem kumpel. nicht nur den fehler bei dir suchen, weil du sie angeschrien hast. sie hat ja den streit so zusagen angefangen. für mich hört sich das so an als hätte sie einfach kein interesse dich zu sehen bzw kein interesse an dir.

Antwort
von yourxlittlexbae, 16

Ja also an deiner Stelle würde ich sie in Ruhe lassen, wenn sie dich liebt wird sie auf dich eingehen, mit dir reden wollen oder sonst was. Kann schon sein,dass du ein wenig überreagiert hast ..ich meine es ist ihre Entscheidung mit wem sie sich trifft. Wenn du das Gefühl hast ,dass sie dabei ist.. sich von dir zu trennen ,würde ich versuchen mit ihr zu reden.. Freundlich..
Natürlich kannst du es auch weiter versuchen..aber an ihrer Stelle würde ich die Interesse an dir verlieren.. weil du zu anhänglich bist. Also lass sie erstmal..aber wenn sie dann was von dir will ,neutral antworten , ich finde sie ist mal dran mit entschuldigen .Lg

Antwort
von UppsVergessen, 8

Für mich klingt ihre wut auf dich nach einer ausrede.. Ihr solltet euch treffen und euch beide ausgibig aussprechen

Antwort
von verityfabi, 16

Du hast eine. Fehler gemacht das gehört dazu aber du begehst grade ja einen noch größeren, den Kontakt Abbruch.
Tauch doch einfach mal unerwartet bei ihr auf und mach irgendwas süßes das mögen mädchen also...

Antwort
von chemikant2, 19

Puhh also ich denke von ihrer Seite wird eh nichts kommen :D solltest einfach mal zu ihr nachhause fahren dich bei ihr persönlich entschuldigen und sie rausholen und mit ihr irgendwas machen

Antwort
von Vipa13, 24

Versuch um sie zu kämpfen. Sowas geht nicht, du kannst sie nixht einfach anschreien. In einer Beziehung muss man sich respektieren

Antwort
von anastasia100, 18

Entschuldige dich noch mal mit Blumen oder so da kann man nicht mehr sauer sein oder schreib ihr einen Text wo du dich entschuldigst und wie sehr du sie liebst

Antwort
von 28TeenWolf28, 18

Ahh man :) frauen = stur :)

Kommentar von SnipeBros ,

Ja und sie ist noch etwas zickig keine tolle Kombination hahaha 

Kommentar von 28TeenWolf28 ,

hahaha bin selber eine :D und an deiner stelle würde ich ihr nicht zurückschreiben. sie wird sich bestimmt aufregen, aber sie wird dich anschreiben. so ist es aufjedenfall bei mir hahaha

Kommentar von SnipeBros ,

Sie ist aber übertrieben zickig drauf hahahaha einmal als ich ihr nicht zurückgeschrieben habe wollte sie mich direkt blocken bisschen schwierig mit ihr unzugehen

Kommentar von 28TeenWolf28 ,

ohhh man hahaha naja wenn das so ist dann bringt ja eine entschuldigung rein garnichts :D

Kommentar von SnipeBros ,

naja ich schaffe es schon irgendwie sie liebt mich ja eh hahaha

Kommentar von 28TeenWolf28 ,

sie kann doch eh nicht ohne dich :D

Kommentar von SnipeBros ,

hahahaha natürlich nicht :)

Kommentar von 28TeenWolf28 ,

viel glück noch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community