Frage von 070316, 114

Meine Freundin ist kalt zu mir... Was soll ich tun ?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin seid über einem halben Jahr zusammen. Eig läuft auch alles perfekt und wir sehen uns oft. Doch manchmal ist sie einfach so, ohne Grund kalt und abweisend zu mir. Ich weiß nicht was ich dann tun soll...sie ignoriert mich einfach oder sagt ich soll kein Theater oder ähnliches machen. Ich verstehe nicht wie man so zu seinem freund sein kann....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 21

Deine Freundin ist letztendlich keine Maschine die so lange läuft wie sie nicht abgeschaltet wird respektive bis sie sozusagen infolge von Verschleiß nicht den Geist aufgibt. Anders ausgedrückt, deine Freundin kann durchaus auch diverse manchmal auch biologisch bedingte Stimmungsschwankungen vorweisen und einige davon kommen auch über viele Jahre in schöner Regelmäßigkeit monatlich wieder.

Antwort
von M1603, 60

Was soll ich tun ?

Mit ihr reden und zum Beispiel nach den Gruenden dafuer fragen. Vielleicht ist sie ganz einfach kein '24-Stunden-Knuddel'-Typ und zeigt ihre Zuneigung anderweitig. Das muss uebrigens nichts schlimmes sein. ; )

Antwort
von Maprinzessin, 51

Hast du vielleicht was angestellt ?^^

Oft fällt euch gar nicht auf das ihr etwas macht was uns dann sauer macht

frag einfach mal

vielleicht hatte sie auch einfach einen anstrengenden Tag und braucht ruhe

Kommentar von 070316 ,

ich hab nix angestellt und ich frag ja die ganze zeit was ist... sie sagt nix und seid dem antwortet sie mir nicht mehr

Kommentar von Maprinzessin ,

dann ist ganz sicher was

wenn wir frauen nix sagen ist immer was

Antwort
von MeteorPvP, 66

Sprich sie drauf an. Vielleicht hat sie ihre Tage? Ich will nicht spöttisch klingen ich meine kann ja sein o_o

Sprich sie einfach drauf an das wird das Beste sein ._.

Kommentar von 070316 ,

also um ehrlich zu sein hat sie ihre tage haha aber sie ist auch manchmal so wenn sie die nicht hat und normal ist sie auch nie so wenn sie ihre tage hat. also ich weiß net ob das damit was zu tun hat

Kommentar von MeteorPvP ,

Naja gut dann wirds bei ihr wohl nicht so sein. Aber bei manchen ist das ja durchaus so, immer verschieden... jedenfalls ist es der enfachste Weg dann sie einfach direkt anzusprechen drauf, anstatt es versuchen auf anderem Weg herauszufinden. Ist ja bekannt das wir Männer kein großes Talent haben im herasufinden was wir falsch machen :'D

Ich hoffe aber dass dich das weiterbringt

Kommentar von 070316 ,

ja kann ja nix machen wenn sie mich sogar ignoriert

Antwort
von CocoKiki2, 24

schluß machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community