Frage von Fikaa94, 33

Meine Freundin ist kalt zu mir ich weiss nicht wieso?

Meine Freundin ist kalt zu mir. Ich weiß nicht was.das zu bedeuten hat. Ich würde es gerne wissen?(sie streitet es nämlich jedes mal ab)?

Antwort
von Yuki30, 11

Wie sprichst du sie darauf an? Viele werden sauer oder streiten es ab wenn man vorwirft das man komisch ist. Wenn man jedoch sagt das man das Gefühl hat, dass etwas nicht stimmt und ob das vielleicht mit einem selbst zutun hat, kommt das weniger wie ein Vorwurf rüber und es kommt eher zu einem Gespräch. Vielleicht hat deine Freundin auch gerade Probleme, über die sie nicht reden will, weshalb sie kalt zu dir ist, somit braucht sie vielleicht einfach etwas Zeit und das Wissen das du für sie da bist, wenn sie es möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community