Frage von xProGamerHD, 83

Meine Freundin ist jetzt plötzlich gemeint zu mir!?

Ich bin immer nett zu der, wenn sie mich mal beleidigt (wirklich ernst) sag ich nichts, guck sie net an und gucke nach unten. (Bin Männlich) passiert aber auch nur selten, manchmal fragt sie mich ob ich es mag wenn ein mädchen bauchfreies top an hat und dazu richtig kurze shorts, ich finde das wirklich "b1tch" haft, hab ich ihr auch gesagt, sie hatte die gleiche einstellung wie ich... Vor 2 Tagen hat sie mich gefragt wie sie aussieht (sie hatte richtig kurze shorts und bauchfreies top an) ich hab ihr gesagt das es ok wäre, aber sie so sich net mehr anziehen soll, ich hab sie gebittet, doch sie hat angefangen wieder zu beleidigen und so, ich hab wie immer nichts gesagt und hab es ignoriert. Ich hab mich dann immer wieder entschuldigt, denn sie hat es als ein "NETTER befehl" gesehen, was eigentlich net gemeint war..., ich habe mich über 40x entschuldigt, sie hat immer wieder: "Nein, ich nehme es net an" gesagt, das hat mich traurig gemacht nach ungefähr 10min hab ich ihr gesagt das sie mir sehr wichtig ist, sie sagte "ok ich akzeptiere es aber net heute" ich war damit zufrieden, gestern hab ich ihr geschrieben, wieso sie sich gestern so explodieren lassen hat, sie sagte dann: "Ihr jungs seid alle arschlöscher ich will mit niemanden mehr reden" ich hab ihr seitdem net mehr geschrieben ausser 1 Bild über instagram, da stand drauf: "Wenn würdest du jetzt am liebste umarmen?" Das hab ich ihr geschickt, die hat mir net zurück geschrieben... was hab ich falsch gemacht und wie kann ich es wieder gut machen?... Danke euch :)

Antwort
von imehl47, 33

Du kannst gar nichts wiedergutmachen - sie müßte es!!!

Wenn es hier um Handel ginge, würde ich sagen:"Junge, du verkaufst dich weit unter Wert." Aber hier ist es ja noch schwieriger, denn es geht um Beziehungen. 

Du bist freundlich und nett, wahrscheinlich zu nett. Du läßt dich niedermachen und demütigen; das geht so nicht.

Es gibt viele Menschen, die andere als Blitzableiter für ihren eigenen Frust nutzen und denen es gefällt, andere klein zu halten und mit deren Gefühlen zu spielen..

Laß das nicht zu. Wenn du dich nicht in der Lage fühlst, ihr die Stirn zu bieten und zu sagen:" Bis hierhin und nicht weiter - mit mir redest du nicht so," Dann solltest du diese Beziehung beenden, denn sie spielt nur mit deinen ehrlichen Gefühlen.

Kommentar von xProGamerHD ,

Wir sind eigentlich nicht zsm aber ich liebe sie und sie weis das...

Kommentar von imehl47 ,

Und mit dieser Liebe spielt sie und glaubt, alles mit dir machen zu können, ganz wie es ihr gefällt. Leg eine lange Sendepause ein und wart ab und laß sie erst mal wieder kommen.......

ok, hast recht :) Danke dir <3

Antwort
von BeaBeautiful, 33

Hi!

Ich bin ein Mädchen und möchte dir jetzt mal sagen, was meiner Meinung nach in deiner Freundin vorgeht.

So, wie ich es deiner Story entnehmen kann, hat sie eine sehr starke Persönlichkeit. Dies kann posotiv oder auch negativ sein. Ihrem Verhalten zu urteilen gefällt es ihr nicht, dass du ihr sagst, was sie machen soll. Ich weiß, du hast sie gefragt, aber manchmal sind wir Mädchen eben so ;)

Ich denke, dass sie erwartet hat, dass es dir gefällt. Sie dachte wahrscheinlich, dass du ihr Komplimente machen wirst, aber sie hat offensichtlich nicht erwartet, dass es dir nicht gefällt, obwohl ich in diesem Punkt ganz deiner Meinung: So sollte sich ein Mädchen nicht anziehen.

Ich würde mit ihr ein ernstes Gespräch führen. Sollte sie abblocken, solltest du ihr sagen, dass du eine Pause brauchst. Wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann wird sie bald zurückkommen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Über ein Feedback würde ich mich freuen ;)

LG,

@BeaBeautiful

Kommentar von Nashota ,

Lies es nochmal:

sie fragt mich ob ich es mag wenn ein mädchen bauchfreies top an hat und dazu richtig kurze shorts, ich finde das wirklich "b1tch" haft, hab ich ihr auch gesagt, sie hatte die gleiche einstellung wie ich... Vor 2 Tagen hat sie mich gefragt wie sie aussieht (sie hatte richtig kurze shorts und bauchfreies top an) ich hab ihr gesagt das es ok wäre, aber sie so sich net mehr anziehen soll

Was nun?

Schlampig oder "sag mir, dass ich geil aussehe".

Wenn sie meinte, dass ihr Freund es nur bei anderen Mädels schlampig finden soll, an ihr aber nicht, haut da was im Denken nicht ganz hin.

Ja hast recht ^^ Danke werd ich machen

ups sry :D, aber Ja, glaub ich auch...

Antwort
von amaryllisx, 28

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich meine Meinung sagen. Klar du liebst sie, aber dich wie ein Stück dreck behandeln? Es ist echt traurig das manche Menschen die Personen die sie lieben einfach nicht wertschätzen.
Du hast nichts falsches gemacht. Aber deine Freundin da denkt sie könnte alles tun was sie möchte. Und du musst ihr einfach klar machen, das du ihr Freund bist und sie dich dementsprechend auch behandeln soll und wenn nicht dann würde ich sagen das ich dann Schluss mache den man weis erst wie wertvoll jemand für einen ist nachdem man diese Person verloren hat.

Ja... hast recht aber zsm sind wir net nur ich liebe sie und sie weis das..

Kommentar von amaryllisx ,

Aso ja Aber das ändert ja nichts daran das du ihr die Wahrheit sagst und sie über ihr Verhalten bewusst machst..

Ja... genau...

Antwort
von Lord1805, 22

Schreibe ihr nicht vor was Mädchen anziehen sollen ( eigene Erfahrung ) kommt meist schlecht an , lass sie irgendetwas anziehen , verletze sie aber nicht , sage du würdest sie z.b. mal in einem Kleid sehen wollen

Ja, hast recht

Antwort
von Nashota, 11

Geh mal zu einem Spiegel, schaue hinein und frage dich, wer dich da anguckt: Ein Idiot, der sich gern (immer wieder) so behandeln lässt. Oder ein Junge, der es nicht nötig hat, sich so behandeln zu lassen.

Kommst du auf den zweiten Fall, kommst du hoffentlich auch auf die nötige Konsequenz.

PS: Man sollte sich nur für wirkliche Fehler entschuldigen.

Ja, stimmt...

Antwort
von Lord1805, 15

Trotzdem lasse ihr etwas Ruhe endschuldige dich dann nochmal und mach etwas schönes mit ihr

jo

Antwort
von Lord1805, 16

Vielleicht hat sie ihre Tage und ist etwas komisch dtauf

Haha :D ich weis net, sie hatte ihre tage noch nicht, hast recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten