Frage von celina0, 298

Meine Freundin ist in meinen Nachbarn verliebt?

Immer wenn sie bei mir ist ,lehnt sie sich aus dem Fenster in der Hoffnung meinen Nachbarn zu sehen. Ist das normal ? Ist sie verliebt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elken4, 94

Wenn er Dein Nachbar ist, geht doch rüber und fragt seine Mutter, ob ihr mal reinkommen dürft, vielleicht ist sie ja Lehrerin und hilft euch bei euren Hausaufgaben, oder ihr fragt nach Muskatnuss. Dadurch wird der Verehrte deiner Freundin aufmerksam und ihr kommt ins Gespräch. Macht das am besten häufiger, so alle 2 Stunden, dann nervt ihr nicht so.
MFG, ggf, o.ä.

Kommentar von Elken4 ,

But nobody cares, right?

Kommentar von celina0 ,

Yes Nobodys cares, but danke für die tollen Tipps und Ratschläge . Ich werde es mal versuchen . Mfg

Kommentar von Elken4 ,

Keine Ursache, bin doch hier der Experte wenn es um Sache Nachbarn und Beziehung geht, immer wieder gerne

Antwort
von Neleee12345, 136

Hm das ist eine durchaus gute Frage. Wäre das ein Problem für dich? Freu dich doch für sie, wenn es wirklich so ist. Du könntest dich ja intensiv für das Glück der beiden einsetzen wenn alle Umstände dafür sprechen. Arrangiere doch ein Überraschungsdate für die beiden. :-)
Viel Glück! Und pass auf deine Freundin auf, nicht das sie noch aus dem Fenster kippt! ;-)

Kommentar von celina0 ,

Ohja vielen Dank , gute Idee ☺️

Antwort
von insalata2, 73

Die Anzeichen sprechen dafür. Hilf deiner Freundin, in dem du feststellst, ob der Nachbar verbandelt ist. Sonst fällt sie vielleicht noch bei dir aus dem Fenster. Das wäre doch tragisch.

Antwort
von Peter501, 49

Verliebte machen oft eigenartige Dinge nur um einen Blick zu erhaschen.Ob Sinn oder Unsinn will ich nicht beurteilen.

Antwort
von Elken4, 54

Eine Frage: möchte sie sie sich aus dem werfen?

Kommentar von celina0 ,

Nein 😂

Kommentar von Elken4 ,

Also lehnt sie sich aus dem Fenster um ihn zu sehen?

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 40

wieso sollte es den nicht sein? ist der nachbar den ihr typ?

Kommentar von celina0 ,

Jaa sie schwärmt 24/7 von ihm

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

dann wirds wohl so sein. ist das schlimm  für dich?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 22

Es wäre durchaus nicht ausgeschlossen, das deine Freundin wenn schon nicht gleich in deinen Nachbar verliebt ist, dann aber doch zumindest schon sehr an ihm interessiert zu sein scheint und von daher ist der Weg zur Verliebtheit ja letztendlich auch nicht mehr so sehr weit. So oder so das Verhalten deiner Freundin ist durchaus normal und dennoch wenn sie schon zu dir kommt, dann solltest Du dabei auch nicht  zu kurz kommen.

Antwort
von frischling15, 73

Es ist nicht unnormal, und ja sie ist verliebt !

Kommentar von celina0 ,

Nein 😂

Kommentar von frischling15 ,

Warum jetzt "Nein, und diesen Negativ Pfeil nach unten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community