Frage von superchinchilla, 24

Meine Freundin ist in letzter seit komisch, was soll ich tun?

Hi Leute, Ich hab ein großes Problem als ich meine Freunden kennen lernte dachte ich soe wäre korrekt also hält sich an regeln wäre einfach ein sehr pflicht bewustes mädchen, dies war vielleicht mal so aber nun verhält sie sich komisch. Sogar die schule schwänzt sie, es ist zwar nur schwimmen aber man fängt klein. Das schlimme ist das wir schwimmen in der 5-6 Stunde haben und danach noch Erdkunde. Das bedeutet sie war dann zufällig zu der zeit nach der 4. Stunde krank, jedoch hat sie mich immer dazu gedrängt. Ich sitze den ganzen tag neben ihr habe mehr mal nein gesagt aber sie hat mich immer weiter gernerbt und irgendwann wusste ich mir nicht zu helfen und bin mit gegangen was ich sehr bereue aber ich war so dumm und hatte nach gegeben, dies ging schon 3 mal so, aber ich will.das.nicht, außerdem werden meine Eltern extrem sauer deshalb kann ich es ihnen nicht erzählen. Ich selber bin 7.Klässlerin und habe auf grund meine noten zwar keine gefärdung dass ich sitzen bleibe aber schon daran zu denken das man selbst geschwänzt hat ist einfach schlimm und quält mich aber.sie tut es einfach wieder und ich weiß selbst nicht wieso ich einfach nach gebe. Ich hab deshalb auch mehr mals geweint aber das hilft ja nicht ich will das einfach nicht. Ich will aber darüber nicht mit ihr reden da sie sonst sauer auf mich wird. Ichhab mir überlegt mit meiner schwester zum vertrauenslehrer zu gehen um einfach mal einer erwachsen person etwas davon zu erzählen. Ich meine nicht das ich nicht selbst daran schuld bin aber ich denke dass ich eher aus dummheit daran schuld bin. Warum ist die sk geworden, sie ist so schon seit paar monaten. Ich bin 12 jahre alt und sie ist 13 jahre alt und was soll ich dagegen tun?

Vielen Dank

Leider frage ich erst spät aber das lässt mich einfach nicht schlafen

Antwort
von TicTak, 21

Möglicherweise Pubertät :D 

Einfach gerade kein Bock auf Schule. Ich kann dir nur raten, selbst wenn du noch ziemlich jung bist, lass dich nicht mitziehen mach deinen Standpunkt klar, also wie du dazu stehst und konzentriere dich weiter auf die Schule. 

Antwort
von superchinchilla, 24

Ich hab leider sehr viele rechtschreibfehler gemacht, das liegt daran dass ich es am handy schnell geschrieben habe auf grund der uhrzeit. Es tut mir sehr leid.

Kommentar von Michy12lol ,

Is egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community