Meine Freundin ist in letzter sehr komisch zum mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Also das ist natürlich etwas blöd für dich. 

Aber es muss nicht bedeuten dass sie dich nicht mehr liebt. 

Ich (Mädchen) vernachlässige meinen Freund glaub auch manchmal etwas ;( was aber einfach daran liegt dass ich manchmal viel zutun hab oder aber einige Termine oder in der Schule/Arbeit Stress hab.

Es kann auch sein dass bei ihr privat irgendwas passiert ist, was sie etwas deprimiert stimmt und sie deswegen nicht so begeistert mit vielen Herzchen schreibt und eventuell auch nicht so viel Zeit für dich hat.

Generell ist es schwer zu beurteilen inwiefern sie dich noch liebt oder nicht. Da müsstest du wirklich mal mit ihr reden um die Hintergründe für ihr Handeln heraus zu finden...

Wenn du dich aber allgemein verständnisvoll und offen verhälst, denke ich dass du gute Chancen hast, dass sie dir alles erklärt und alles nur halb so wild ist wie du dir das denkst :)

Ich kann dir nichts versprechen aber ich drücke dir die Daumen. 

LG 

Honeymoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist glaube ich 15 Jahre alt und deine Freundin dürfte auch nicht gerade älter sein und von daher sage ich mal ganz lapidar und pauschal, es scheint so als hättet ihr beide nach einem Monat den Zenit der Beziehung bereits erreicht. Auch wenn deine Freundin dir gegenüber noch beteuert in dich verliebt zu sein, realistisch betrachtet scheint mir das Ende der Beziehung nahe zu sein. Dennoch solltest Du es wenn es dann mal so weit sein wird mit Fassung tragen zumal Du noch einige Beziehungen in deinem Leben haben wirst und deine jetzige Freundin ebenso.

vielleich hat sie einfach ihre tage - dann sind mädchen manchmal anderst drauf. du kennst die ja nach einem monat noch garnicht richtig. vileicht ist die ja in 4 wochen wieder so und zwischendrin ist wieder alles gut. - hab mal etwas geduld mit ihr!

Versuch mal über deine Probleme mit ihr zu reden ?

Lieber Denschel14

Wen (wie du sagst sie mit anderen Jungs Skypen tut) dan wurde ich mir schon ein bisschen sorge machen.
(Ausser sie zockt mit ihnen)

LG The_Not_Chosen

Was möchtest Du wissen?