Frage von meggi0120, 129

Meine Freundin ist in einen Lehrer verliebt?

Eine Freundin ist in einen Lehrer verliebt. Sie zieht sich für die Stunden bei ihm immer sexy an und versucht seine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er hat aber nichts dagegen, sondern betatscht sie. Sie will aber nicht auf mich hören, dass es verboten ist und er sie nicht liebt, sondern nur Spaß haben will. Neulich hat er MICH am Po berührt, als ich mit ihr darüber diskutiert habe. Ich habe Angst um meine Freundin. Bitte helft mir. Keine blöden Kommentare.

Antwort
von Wonnepoppen, 57

wie alt ist sie?

Wenn es heraus kommt, fliegt er von der Schule, frag sie, ob sie das will?

wenn er dich auch begrapscht, geh zur Schulleitung!

Kommentar von meggi0120 ,

Wir haben ihn auch in sport und heute nach dem Unterricht sollte meine Freundin  (15) noch kurz wegen einer Note da bleiben es hat ziemlich lange gedauert ich habe auf sie gewartet und als sie kam waren ihre Haare zerstrubelt

Kommentar von Wonnepoppen ,

die Eltern müssen unbedingt informiert werden!

Kommentar von meggi0120 ,

Sie hat gesagt ich soll niemandem was sagen und sie hat gesagt er ist so heiß denkt ihr sie hatten...

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, 36

Warum glaube ich dir nicht? Gestern erzählst du hier, dass dein Bruder dich vergewaltigt hat, jetzt fasst dich der Lehrer am Po an. Ein bisschen viel auf einmal, oder?
Du hast entweder zu viel Phantasie oder suchst hier einfach Aufmerksamkeit (die ich dir ja jetzt auch geschenkt habe).

Kommentar von meggi0120 ,

Dann glaub mir halt nicht ist mir auch egal ich weiß das es stimmt und das ist die Hauptsache 

Antwort
von secretheart, 63

Es gibt doch bestimmt sowas wie Vertrauenslehrer auf eurer Schule oder? Sucht Hilfe,wenn ihr Probleme mit dem Lehrer habt.Unternimmt es jetzt,bevor es zu spät ist.

Liebe Grüße

Antwort
von Lumpazi77, 63

Gehe zum Vertrauenslehrer und berichte ihm das

Kommentar von meggi0120 ,

Er ist leider vertrauenslehrer

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann ist er das die längste Zeit gewesen, dafür mußt du sorgen!

Kommentar von adabei ,

Warum glaubt ihr diesen Mädels eigentlich immer gleich alles? Jeden Tag werden hier ähnlich Märchen aufgetischt.

Kommentar von Wonnepoppen ,

wir Mädels glauben nicht alles, aber was stimmt dann überhaupt  noch?

Kommentar von Lumpazi77 ,

dann gehe zur Schulleitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten