Frage von Di3s3rTill, 94

Meine Freundin ist im Urlaub und ich vermisse sie sehr... was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von trampolinfan, 38

Mit ihr schreiben,telefonieren,skypen mehr kannst du leider nicht machen.
Aber wenn ihr euch wieder seht freut ihr euch um so mehr :)

Kommentar von Di3s3rTill ,

Danke für deine Antwort war bis jetzt die beste

Kommentar von trampolinfan ,

Dann würde ich mich freuen wenn du sie als beste Antwort Makierst :)

Antwort
von jskdkdkf, 70

Nicht fremdgehen mit Freunden verabreden und irgendwas tun Zocken einfach dich ablenken lassen.

Antwort
von Liiisa95, 73

Was mit Freunden oder der Familie unternehmen (:

Antwort
von Caskett41319, 34

Mit ihr skypen/telefonieren

Antwort
von Dianaartem, 46

Abwarten, bis sie wiederkommt.

Antwort
von CocoKiki2, 35

sei froh, dass du mal ruhe hast. genieße es.

Antwort
von ImJahre2016, 48

hinterherfliegen