Frage von axel321, 84

Meine freundin ist im sechsten monat schwanger! Nun weiß sie nicht ob sie mich noch will?

Wie schon gesagt ist meine freundin im 6. Monat schwanger! Es ist ein wunschkind! Vor ca. 3 monaten trennte sie sich von mir für 2. Monate und wollte mir das leben zur hölle machen, ich lies mich nicht darauf ein da ich wusste das das nicht sie selbst sei! Im endeffekt versöhnten wir uns wieder und kamen wieder zudammen! Nach kleinen diskussionen die aus meiner sicht lächerlich und kleinlich sind ist die lage nun wieder sehr angespannt! Sie sagt sie weiß nicht ob sie das will! Sie liebt mich aber hat angst das es nicht reicht aber will mir nicht noch einmal wehtun, ich lass ihr jeden freiraum geh auf sie ein und geb mir wirklich mühe! Ist es falsch von mir ihr verhalten auf die schwangerschaft zu schieben??

Antwort
von gartenkrot, 36

Das können duchaus die Hormone sein, dass deine Freundin so von der Rolle und am Wasser gebaut ist. Hör ihr zu und bedränge sie nicht, sondern lenk sie etwas ab. Geh mit ihr in ihre Kurse und sei einfach für sie da.

Antwort
von JuliaOne, 48

Das ist die Schwangerschaft... sprich mal in ruhe mir ihr :)

Antwort
von Fraganti, 27

Du kennst sie, wir nicht. Dir sollte einleuchten, dass hier nur jeder raten kann was in ihrem Kopf los ist, aber wissen kann es von den Usern hier absolut niemand. GF taugt nicht zur Paartherapie. 

Antwort
von Mimir99, 41

Solange du ihr das nicht sagst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten