Frage von DieFreaksHQ, 64

Meine Freundin ist im Krankenhaus ich darf aber nicht zu ihr wie kann ich sie aufmuntern o.ä.?

Ihre Kniescheibe ist raus und sie liegt gerade im Krankenhaus (sie ist 14)
Ich bin 16und meine Eltern meinten ich kann net zu ihr (Uhrzeit Blabla)
Ich fahre morgen früh zu ihr kann jetzt aber nur mit ihr schreiben
Was kann ich machen?
Bitte.
Sie ist echt traurig

Antwort
von Akka2323, 9

Ruf im Krankenhaus an und frage nach den Besuchszeiten. Meistens kann man jederzeit hin, abends oft bis 20.00 Uhr. Feste Besuchszeiten gibt es nur noch selten. Und sie ist ja nicht in Quarantäne.

Antwort
von Der57hi, 44

Schreib ihr das du für sie immer da bist. Oder wenn was ist sie Immer zu dir kann. :) jedes Mädchen findet sowas süß. Viel Glück und gute Besserung! :)!!

Kommentar von DieFreaksHQ ,

Danke, hab ich aber schon alles 500x

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community