Frage von OutdoorPeter, 14

Meine Freundin ist großer Yoga-Fan. Kennt ihr gute Yoga-YouTube Channels oder Blogs und was für Dinge muss man sich für Yoga anschaffen - außer einer Matte?

Antwort
von Lindea, 5

Wichtig ist es qualifizierte Videos zu sehen, wenn man nicht viel Erfahrung mit Körpergesundheit im Physiotherapeutischen Sinn hat. Denn auf YouTube habe ich schon viele Katastrophen gesehen, optisch und sogar manchmal verbal angesagten Quatsch!

Ich vertraue:

https://www.yogamehome.org

mit dem Gutscheincode "Yogazeit" könnt ihr mal kostenlos&unverbindlich 14 Tage testen. Es gibt auch einen Youtube-Channel davon mit einigen kostenlosen Videos.

Anschaffen: Yogamatte (gibts ab ca. 16,-€) reicht vollkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten