Frage von andreausbayern, 45

Meine Freundin ist Gerade 17 Geworden ich werd erst im Juli 16 was haltet ihr davon. Bitte Durchlesen?

Hallo, wie gesagt meine Freundin ist jetzt 17 geworden und ich werde erst im Juli 16. Sie ist somit 1,5 Jahre älter. Wir zwei merken das eigentlich gar nicht, hat sich auch noch keiner darüber geäußert. Zwischen uns zwei läuft eigentlich alles super gut, wir sind Glücklich verliebt und so halt. Jetzt macht sie halt schon Ihren Führerschein und da hab ich zum ersten mal gemerkt das wir 1,5 Jahre auseinander sind. Ich glaube das ist aber auch kein großes Problem finde ich.

Was haltet Ihr davon oder habt Ihr auch schon so Erfahrung gemacht?

Danke

Antwort
von Denno2015, 45

Ich sage mal so... es ist eher ungewöhnlich...

Frauen sind im allgemeinen vom Verhalten, Wissen etc. meist weiter als Männer/Jungs im gleichen alter, was auch der Grund dafür ist, dass Frauen/Mädels sich meist eher ältere Männer suchen.

Aber solange es passt ist doch alles gut.

Kommentar von andreausbayern ,

Hm, das merken wir aber gar nicht. Ich will ja nichts sagen aber viele Leute sagen zu mir, dass ich schon so Erwachsen wirke

Kommentar von Denno2015 ,

Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet.. Meine Antwort war aufs Allgemeine bezogen. Sowas kann man ja nicht auf jede Beziehung anwenden.

Antwort
von h0nesty, 30

Wenn man sich liebt und alles gut läuft in der Beziehung ist das doch egal wie alt man ist oder wie groß der Altersunterschied.

Antwort
von PinkUnicorn2000, 23

Klar im jungem alter fählt das mehr auf. Ich kenne viele erwachsene paare bei denen die frau älter ist. Da fählt es auch gar nicht auf und ausserdem sind sie glücklich. Ist doch einfach nur schön das ihr euch liebt oder?

Kommentar von andreausbayern ,

Allerdings:)

Kommentar von PinkUnicorn2000 ,

siehst du. Dan gibt es ja gar kein problem :)

Antwort
von lena985, 4

Das Alter spielt keine Rolle! Hauptsache ihr zwei liebt euch!

Antwort
von seylinc, 30

Liebe hat kein Alter :)

Antwort
von uknown, 21

Ja mein erster freund War einandhalb Jahre jünger als ich. Genau das gleiche wie bei euch. Eigentlich hats uns die gestört und andere auch nicht. Ist überhaupt nicht schlimm solang du nicht auch kleiner bist als sie

Kommentar von andreausbayern ,

haha ok. Ne ich bin fast n Kopf größer xD

Antwort
von Duponi, 13

meine Frau ist 6 Jahre älter als ich, und wir haben es jetzt schon 26 Jahre zusammen ausgehalten

Antwort
von yuzuyuzu, 20

Bei einer Beziehung ist das Alter völlig egal, egal was andere sagen. 

Antwort
von vivibeauty, 22

Das ist nigt schlimm ;)

Kommentar von vivibeauty ,

Nicht*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten