Frage von sugar112, 43

Meine Freundin ist für ein Jahr in Alabalma (USA). Ist es erlaubt ihr ein Päckchen zu schicken indem E-shishas sind, oder wird das ein Problem mit dem zoll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 43

Du weißt, wie hoch die Versandkosten sind...?

Außerdem sind die jugendschutzgesetze in den USA um einiges schärfer und härter als bei uns.


Kommentar von sugar112 ,

die Versandkosten sind mir egal außerdem ist sie schon 21 und hätte somit kein Problem mit dem jugenschutzgesetz

Kommentar von dogan24 ,

Solang es keine ü-Eier sind

Kommentar von niko2803 ,

Jugendschutzgesetze*

Antwort
von Akka2323, 28

Nicht nur mit dem Zoll, sondern auch mit ihrer Gastfamilie.

Kommentar von sugar112 ,

ihre gastfamilie hätte da kein großes Problem mit

Kommentar von Akka2323 ,

Amis sind da sehr eigen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community