Frage von Uschi7035, 31

Meine Freundin ist fies zu ihr freund?

Hey meine Freundin ist richtig gemein zu ihrer Affäre Wenn die sich streiten kommt sie meistens zurück , und wenn sie nicht mehr zurück kommt , dann schreibt er nach 2 wochen aber sie sagt echt fiese sachen zu ihm..und er ist immer noch bei ihr.. und macht es mit ! Letztes hat er gesagt ab heute habe ich keine Lust mehr auf unnötige Diskussion Ok dann war 3 Tage Ruhe Und dann ging es wieder los und er macht es mit Meine Frage nun.. Wieso tut er das?????

Antwort
von konstanze85, 13

Und was mischst du dich da ein? Stehst du auf ihn?

Kommentar von Uschi7035 ,

interessiert dich doch nicht will das nur wissen

Kommentar von konstanze85 ,

Sonst würde ich ja nicht fragen. Misch dich nicht in deren affäre. Wahrscheinlich ist sie ihm egal und er macht es mit und es kümmert ihn nicht weil er eh nur den sex will:)

Antwort
von DiexgutexFee, 12

Woher sollen wir das bitte wissen? Das  kann verschiedene Ursachen haben. Außerdem ist das so, wie du es formuliert hast, nicht verständlich. 

PS: Deine Fragezeichentaste hängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten