Frage von Sinatra17, 63

Meine freundin ist etwas komisch geworden?

Seit einer Woche sind wir zsm aber seitdem ist sie anders zu mir und schreibt mir nich mehr soviel und so oft wie vorher. Als ich sie daraufangesprochen hab sagt sie dass sie zu viel tun hat und müde ist. Aber sie konnte mr versprechen dass sie mich noch mag.. Was denkt ihr soll ich ihr glauben? Oder glaubt ihr ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123carino123, 27

Hallo:)

Ich würd mir erstmal keine allzugrosse Sorgen machen. Es kann gut sein, dass sie momentan nicht viel Zeit hat, was aber nicht bedeuten muss, dass sie dich deswegen nicht mehr "mag" bzw. "liebt". Beobachte das ganze einfach einmal... Falls du nach einer Weile merkst (einpaar Wochen), dass sie immernoch 'kene Zeit' hat bzw. sich keine Zeit für dich nimmt, kannst du si nochmals darauf ansprechen oder es sein lassen, denn wenn sie sich keine zeit nimmt für dich, ist sie es nicht wert, bzw. ist sie nicht doe richtige ;-)

Aber ich würde erstmal paar wochen abwarten, und sich jetzt keine grossen Sorgen machen. Schreib sie an, frag si wie es ihr geht, ob ihr etwas auf dem herzen liegt, zeig interesse an ihr :) lg

Antwort
von Kursonne, 15

Sie will dir nicht wehtun (Sie mag dich,mehr aber warscheinlich nicht!), merkt aber, dass es Dinge in eurer Beziehung gibt, die ihr nicht gefallen.(zum Beispiel: -vielleicht klammerst du, Probleme im Bildungsstand, Freunde gefallen ihr nicht,vielleicht dein Umgang mit Geld,deine Zukunftspläne,...)Ich denke eure Beziehung wird ein Auslaufmodell.

Antwort
von VVSteknik, 19

Ja. Ich meine, du musst eben sehen wie sich die Beziehung entwickelt.

Antwort
von mona41, 26

Alles ganz normal klammer bloß nicht sowas nervt voll und Eine Woche erst zusammen wen es dir nicht passt mach doch schluss