Frage von schnufel064, 87

Meine Freundin ist eine Streberin das ist schon krank?

Meine Freundin ist jeden tag am lernen wirklich jeden tag ich frage sie was machst du heute so Sie meinte lernen ich frage sie immer sie sagt lernen! Es reicht doch mal sie braucht auch mal Freizeit oder nicht!!!?? Sie lernt immer geht nie Raus die macht ihr Abitur also schon fertig mit der schule nur halt die Prüfungen davor war sie auch immer am lernen ok ist ja schön und gut ich sag ja nichts dazu soll sie lernen aber wirklich jeden verdammten tag!!!,??? Sie kann doch mal heute mit mir raus

Antwort
von cathiii13579, 31

Sie hat einfach nur das Ziel , ein gutes Abi zu machen und ich kann deine Freundin auch verstehen. Wenn die ganzen Prüfungen kommen, muss man halt viel lernen. Du solltest es zumindest akzeptieren wenn du dafür kein Verständnis hast.
LG Cathi

Antwort
von Mirachandra, 23

Deine Freundin schreibt die wichtigsten Prüfungen in ihrem jungen Leben und du denkst nur an dich???
Sie macht es richtig! Unterstütze sie.
Nach den Prüfungen hat sie auch wieder mehr Zeit.

Antwort
von Dodman, 39

Was ist schlimm daran zu lernen? Wie es aussieht bist du max. 11, da du Streberin als eine Beleidigung ansiehst und wahrscheinlich Hauptschülerin.

Kommentar von schnufel064 ,

dann bin ich eben eine Hauptschülerin und jetzt ?

Kommentar von Dodman ,

Ja, kein Wunder. Hast nie gelernt.

Antwort
von extrapilot350, 52

Deine Freundin macht das genau richtig so. Da kannst Du stolz darauf sein. Nicht jeder hat das Ziel sein Leben mit Hartz4 zu verbringen.

Antwort
von sabbelist, 45

Sie will ein gutes Abi machen und lernt, wenn Du dafür kein Verständnis hast, bist Du kein guter Freund.

Antwort
von EP2fan, 42

Deine Freundin denkt an ihre Zukunft. Nicht mehr und nicht weniger. Unterstütze sie dabei. Wenn sie ihre Ziele erreicht hat, wir sie es Dir umso mehr danken.

Antwort
von silazio, 36

Schlaue Menschen müssen nicht lernen, sie ist anscheinend keiner von ihnen. Und ja, das ist krank.

Kommentar von Dodman ,

Das ist der größte Müll, den ich jemals gehört habe...

Kommentar von silazio ,

Dumme Fragen bekommen eine dumme Antwort.

Kommentar von Dodman ,

Was denkst du wie schlaue Menschen schlau geworden sind? LERNEN! Warum soll das krank sein? Wenn sie Freude am Lernen hat, kann sie das ruhig machen.

Kommentar von schnufel064 ,

Ach komm hör auf irgendwann ist auch mal gut und nicht 24 Stunden am lernen jeden tag das ist schon krank wie gesagt die braucht auch mal Freizeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community