Frage von Bommel12324, 111

Meine Freundin ist ein Faultier, was kann ich mit der anfangen?

Meine Freundin (16) schläft 15 Stunden am Tag und ist auch sonst bei vielen Aktivitäten nicht zu gebrauchen, häufig will Sie einfach nur rumliegen, oder gar schlafen und muss sich zusammenreißen um überhaupt mit mir zu reden oder die Augen offen zuhalten...

Mein Problem ist Ernst, bitte meldet euch brauche dringend einen Rat....

An unseren gemeinsamen Wochenenden muss ich sie an der Hand packen und aus dem Haus schleifen um überhaupt etwas mit ihr machen zu können... Auch ihre Eltern können sie nicht überzeugen! HILFE!!!

Antwort
von habakuk63, 34

Immer müde und schlapp kann einfache Ursachen haben. Zu wenig Eisen oder niedrigen Blutdruck oder Schilddrüse, kann auf die Dauer echt schädlich sein eventuell sogar Auswirkungen auf den eventuellen Kinderwunsch haben. Bitte dringend zum Arzt gehen.

Antwort
von Ringoscarlett, 38

Manche Menschen mögen halt keine Aktivitäten. Manche mögen das Leben nun mal gerne langsam und gemütlich. Wenn sie schon so war, als ihr zu einem Paar geworden seid, dann wusstest du doch, worauf du dich einlässt. Wenn sie erst seit einiger Zeit so ist, sag ihr, dass das nicht deiner Vorstellung einer Beziehung entspricht. Wenn sie sich nicht ändern will, musst du dich entscheiden, ob das akzeptierst oder die Konsequenzen ziehst und Schluss machst. 

Antwort
von turnmami, 53

Lasst sie doch einfach mal ein paar Wochenende ganz alleine rumhängen und unternehmt etwas ohne sie. Mal sehen, ob ihr das dann auch immer noch gefällt...

Antwort
von lunatictoy, 56

Vielleicht sollte sie mal zum Arzt gehen, kann sein dass sie krank ist, wenn sie ständig müde und lustlos ist!!

Kommentar von Bommel12324 ,

Will sie leider nicht

Kommentar von he1lan2 ,

Genau das. Kann verschiedene, tw. schwerwiegende Ursachen haben - unbedingt zum Arzt und untersuchen lassen!

Antwort
von fragenschleuder, 57

Ist das schon immer so?

Vielleicht sollte sie mal zu einem Arzt gehen, den normal ist das nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community