Frage von KiritoNatsu5, 49

Meine Freundin ist echt komisch und das Schmerz megas doll?

Hay Leute Meine Freundin schreibt mit mir nicht mehr seitdem ich ihr gesagt hab das mein Vater gegen die Beziehung ist. Wir haben heute geschrieben und ich hab sie halt gefragt wieso sie so plötzlich so zu mir ist und sie hat mir Darum geantwortet. Was ist mit ihr los weis jemand vielleicht wie ich voran gehen sollte??(ich vermute das ihre Eltern nicht erlauben das sie mit mir zusammen ist weil es meine nicht wollen)(ich vermute das weil wir uns treffen wollten und das hatten wir beschlossen als sie unterwegs nachhause war und dann plötzlich nach einer Stunde mir meinte das sie an dem Tag irgendwas was schon vor hat)ist das normal das man so sein Freund behandelt und ihn ignoriert wen man was schreibt??(es kann aber auch sein das sie einfach irgendwelche andere Probleme hat und die mir nicht sagt)

Was denkt ihr was ich als nächstes machen sollte?????

Antwort
von roxy1foxy, 19

Ich denke deine Freundin ist etwas verletzt das deine Eltern nicht viel von ihr halten. Ist ja auch nachvollziehbar. Zuerst solltest du mal mit deinen Eltern reden, das du sie liebst und das du glücklich bist mit ihr usw... Wir wäre es wenn du sie dann mal anrufst und mit ihr sprichst dann solltest du ein Treffen mit ihr ausmachen.Ihr trefft euch und du sagst ihr das du mit deinen Eltern über eure Beziehung geredet hast. Du nimmst sie dann gleich mit zu dir und so kann sie deinen Eltern nochmals sympathischer werden...wie alt seid ihr denn eigentlich?

Kommentar von KiritoNatsu5 ,

also ich 15 Freundin 14 ich hab mit meinen Eltern geredet sie meinen das wir zu jung sind (kann ich verstehen) aber meine Eltern probieren nicht mich zu verstehen also nützt das nicht wen ich mit ihn rede und mit meiner Freundin treffen wird nicht funktunieren weil ich das schon versucht hab mit ihr zu reden aber sie ist weck gegangen (ich kann sie ja nicht zwingen)

Antwort
von KleineLady, 19

Rufe sie doch mal an statt nur zu schreiben.
Gehe zu ihr einfach hin oder so.
Klare das unter 4 Augen mit ihr

Kommentar von KiritoNatsu5 ,

das mit zu ihr gehen geht schlecht wenn ich nicht weis wo sie wohnt (sie hat es mir nicht gesagt KP wieso)und bist die Schule anfängt wer weis was noch passiert😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community