meine freundin ist ca. 1,65 groß, ist 13 und wiegt 95 kg ... ist das starkes übergewicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du dir das nicht selber Denken, Ja sie hat starkes Übergewicht:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr übergewichtig, aber noch kann sie es gut in den Griff bekommen, weil sie noch im Wachstum ist.

Sie soll keine süßen Getränke trinken, nur Wasser oder Tee, viel viel laufen, radfahren, schwimmen und anch 18 Uhr nichts mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, eindeutig Adipositas, egal wie muskulös sie vielleicht noch dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertrieben stark! 40kg zu viel! Ich glaube es geht um Dich also ändere was an deinem Essverhalten und zwar schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist über normal, führt es schon zu körperlichen Einschränkungen, wäre es ein starkes ÜG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung