Frage von jbbc28, 99

Meine Freundin ist betrunken wie kriege ich sie wider normal?

Hilfreiche Tips brauche ich nicht sowas wie nicht trinken

Antwort
von RayAnderson, 15

Hallo,

"normal" wird Deine Freundin erst wieder sein, wenn sich der Alkohol in ihrem Körper abgebaut oder weitestgehend abgebaut hat.

Mit 0,1 Promille/Stunde wird Alkohol durchschnittlich abgebaut. Entsprechend lange wird es dauern, bis Deine Freundin wieder nüchtern ist.

Am Einfachsten wäre es sie den Alkoholrausch ausschlafen zu lassen.

Gruß, RayAnderson  😏

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Lass sie Wasser trinken und schlafen.

Antwort
von PeterKremsner, 54

Da kannst du wohl oder übel nur abwarten.

Es gibt zwar schon "Shortcuts" über ein Antihistaminikum, wenn man auf die Gesundheit achtet sollte man das aber lassen und einfach den Rausch ausschlafen.

Antwort
von Nordseefan, 39

Da hilft  nur die Zeit.

Im durchschniitt baut man 0,1 Promille pro Stunde ab.

Antwort
von Stellwerk, 37

Gib ihr einen starken Kaffee, viel Wasser und was Salziges zu essen. Und dann hilft nur noch abwarten.

Antwort
von Annabell2014, 70

Schlafen soll sie! Wasser trinken wäre auch nicht schlecht.

Antwort
von FloJoe88, 40

Wasser, viiiiiel Wasser...Eventuell etwas essen...

Antwort
von FrozenSoul234, 34

Schmeiß sie ins Bett und stell einen Eimer sowie eine Flasche stilles Wasser daneben. Und dann einfach abwarten.

Antwort
von minecrafter340, 45

1 Tag warten dann ist sie wieder normal

Antwort
von Retniw98, 17

Honig ist gut, der hilft später gegen den Kater.

Antwort
von NagisaShiota, 48

Wasser trinken soll helfen.

Kommentar von NagisaShiota ,

Dann hat sie wenigstens keinen Kater am nächsten Tag, falls sie ausreichend getrunken hat. Und es gibt kein vollkommenes Mittel gegen das Betrunken sein.

Antwort
von Yazz96, 37

In ein russisches Kochbuch schauen.. da findest du auf fast jeder Seite ein Rezept mit vieeel fett

Das fett verbindet sich mit dem Alkohol und der Effekt wird neutralisiert

Kommentar von Stellwerk ,

Das ist aber nicht so produktiv, wenn sie schon betrunken ist. Denn der Körper baut jetzt erstmal den Alkohol ab - für Fettverdauung ist da nicht allzuviel Raum übrig und das kann nach hinten / oben losgehen. 

Umgekehrt ist es geschickter: fettig essen BEVOR man Alkohol trinkt.

Kommentar von Yazz96 ,

Sie muss ja nicht gleich eine Alkoholvergiftung haben bei mir hilft das ganz gut wenn ich normal betrunken bin werde da schnell wieder nüchtern

Und wenn sie kotzt - auch nicht schlecht dann wird sie nie wieder so viel trinken wollen und in Zukunft achtsamer sein 

Antwort
von WhoozzleBoo, 42

Ausschlafen lassen.

Antwort
von Lumpy782, 49

Kaffee, Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten