Frage von sameer1, 45

Meine Freundin ist 16 wird bald 17 sie zieht von Zuhause aus. Ich wollte fragen ob ich auch bei ihr einziehen kann ich bin 15 bald 16. Ohne Erlaubnis Eltern?

Jaa? Oder nee

Antwort
von SCAR3, 42

warum wollt ihr denn schon zusammenziehen wartet doch erst mal ab bis ihr volljährig seit!

Antwort
von Gerneso, 38

Ohne Erlaubnis Eltern?

Nein. Darfst Du nicht.

Ab 16 darf man MIT Erlaubnis der Eltern ausziehen und erst ab 18 OHNE Erlaubnis der Eltern.

Ich bezweifle auch, dass Du die Kosten selbständig übernehmen könntest.

Antwort
von MrHilfestellung, 36

Mit 16 und Erlaubnis der Eltern.

Antwort
von lutsches99, 33

Nein, ohne Erlaubnis schon 10 mal nicht

Antwort
von goali356, 36

Nein, du brauchst eine Erlaubnis deiner gesetzlichen Vertreter. Deine Freundin hat wahrschienlich die Erlaubniss und darf daher ausziehen.

Antwort
von Russpelzx3, 38

Ohne Erlaubnis nicht.

Antwort
von Luna1881, 45

ohne erlaubniss der eltern geht das nicht

Antwort
von basla, 29

Nein darfst du nicht.

Antwort
von KaTaaLoveLess, 44

Ganz klar, "nee"

Antwort
von DarkGamingYT, 32

Nein du darfst das nicht!

Antwort
von AppleWer, 38

Wer bezahlt das denn und aus welchem Grund willst du ausziehen?

Antwort
von summerinlove, 43

Nein ohne erlaubnis der eltern geht das nicht

Antwort
von Elaysa, 34

Nein, darfst du nicht. Wie willst Du das denn dann finanzieren? von Luft und Liebe alleine wird der Kühlschrank nicht voll und die Waschmaschine läuft davon auch nicht- sofern vorhanden.

Antwort
von Messkreisfehler, 33

Nein, ohne Erlaubnis der Eltern erst wenn Du volljährig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten