Frage von CarlaMarie, 50

Meine Freundin ist 15 fast 16 und hat immer noch nicht ihre Periode Kann man da irgendwie nachhelfen mit Nahrung oder so?

Also sie war mit 14 auch schon mal beim Frauenarzt und der meinte alles ok sie müsse warten aber sie will sie endlich bekommen und Wäre super lieb wenn jemand etwas mehr darüber wüsste

Antwort
von jule2204, 22

Sie kann ja noch mal beim Frauenarzt fragen.
Allerdings sollte sie froh sein das sie ihre Regel noch nicht hat. Der Sch... nervt sie noch lange genug.

Antwort
von EvilMastermind, 25

Sie will die bekommen? Also basierend auf dem was ich von meiner Freundin gehört habe und so gehe ich mal davon aus, dass, sobald sie ihre Periode hat, ihre Meinung ändern wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten