Frage von lovetosmile, 207

Meine Freundin ist 12 und ich bin 15. Sie sagt in letzter Zeit dauern, dass sir erstes mal mit mir haben will und wenn es geht vor neujahr ist das schlimm wenn?

Antwort
von BMTHorizot, 147

Sid darf erst mit 14 ich würde es nicht abgesehen davon das ihr beide vorallem sie zu juung ist aber naja ich würde warten bis bis 14 ist auch wenn sie sagt das sie das ok findet etc mach es bloß nicht

Antwort
von MaraMiez, 53

Solang sie unter 14 ist, würdest du dich strafbar machen.

Entscheide selbst, ob es schlimm ist, wenn du dich wegen sexuellem Mißbrauch von Kindern strafbar machst.

Antwort
von laurasweet03, 85

Ich würde es nicht machen, erstens ist sie viel zu jung warte lieber bis sie älter ist und außerdem kannst du dich strafbar machen.

Antwort
von TheKn0wledge, 27

Also gesetzlich ist es eigentlich nicht erlaubt. Aber wo kein Kläger da kein Richter, und wenn es einvernehmlich ist wird die Klage wenn dann höchstwahrscheinlich fallen gelassen. Moralisch finde ich es okay. Das Herz will was das Herz will. Hört auf euer Herz, nicht auf irgendwelche Leute!

Antwort
von Wissensdurst84, 73

Du machst dich strafbar. Und zwar vom feinsten. Kann bösen Ärger nach sich ziehen.

Wissensdurst84

Antwort
von SahraKirito, 20

Nein auf keinen Fall! Du machst dich strafbar! Lass dich ja nicht von ihr überreden.

Antwort
von KuehleHilfe, 57

Jap, ist es. Du könntest dich damit strafbar machen. Gib ihr selber noch bisschen Zeit.

Antwort
von AnnaOfficial, 24

Verdammt, sie ist noch so jung! Da sollte man echt keinen Sex haben.
Mal abgesehen davon, dass du dich strafbar machen würdest, würdest du mit ihr schlafen.

Antwort
von anastasia100, 39

Lass es lieber

Antwort
von xxxTEDDYxx, 45

Du machst dich strafbar wenn du mit einer 12 jährigen schläfst... lasst es lieber

Antwort
von musso, 42

sie ist noch minderjährig!

Antwort
von LittleMistress, 53

Mit 12 ist das schlimm, ja.

Antwort
von Tobi1811, 46

Wartet noch ein bissel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten