Frage von kemocelo, 370

Meine freundin ist 12 ich 13 wir wollen es ja beide aber ich möchte nunmal eine nummer sicher gehen und kommt jtz nicht mit illegal des wissen wir schon...?

Sex mit 13&12 ist das oke bitte hilft mir!!

Antwort
von oOmeanneOo, 202

Leider nicht Gesetzlich ist es erst ab 14 erlaub, ihr braucht eigentlich noch die einwilligung eurer Eltern - aber wo ein Wille ist, ist auch ein Busch.. :D

Kommentar von RabbytJ ,

Ja, aber illegal ist es für beide nicht, sprich, keiner kann so gesehen bestraft werden, wegen verführung minderjähriger ;)

Kommentar von kemocelo ,

Danke :D

Antwort
von melekyzidi, 139

In meiner klasse hat eine Ehemalige freundin von mir (auch 12) Schon viel mit älteren typen sex gehabt und sie ist mit ihrem jungen 12 jahren keine jungfrau mehr, sie raucht und trinkt.. Allgemein fänd ich sowas mega schlimm.. aber falls du es wirklich willst dann benutz ein Kondom. NICHTS ANDERES AUCH KEINE PILLEN! benutzt einfach Kondome. Ihr habt doch sicher in einer asi gegend so eine Billi boy automat da kosten die kondome 2 euro. Oder bei Kaufland gibt es auch durex mit geschmack so sei es für die freunden besser.

Kommentar von kemocelo ,

Danke 💕

Antwort
von Gunther97, 97

Was möchtest du denn überhaupt wissen? Du hast keine wirkliche Frage gestellt. Ihr macht, was ihr möchtet und daran wird euch auch keiner hindern. Nur schau, dass du dich schützt. In deinem Alter passt dir vermutlich noch kein Kondom und das könnte zum Problem werden.

Antwort
von DommeHD000, 98

Sex mit 13 ist noch nicht erlaubt... Beide müssen mindestens 14 sein

Kommentar von kemocelo ,

Vielen dank für deine Antwort

Antwort
von Dastra, 83

müsst ihr wissen. wenns ihrs echt wollt: warum nich, aber denkt beide dran ,dass ihrs irgendwann bereuen KÖNNTET. aber wo kein ankläger da keine straftat.

in dem sinne viel spaß

Kommentar von kemocelo ,

Einer der schönsten antworten bis jtz vielen dank ❤️haha

Kommentar von Dastra ,

ayo, gern is halt meine meinung :'D

Antwort
von Juliie1996, 80

Mit 12???

Da hatte ich noch aufm Spielplatz gespielt....

Nein einfach nein...

Kommentar von kemocelo ,

Danke xD

Antwort
von RabbytJ, 140

Da ihr beide minderjährig seid, sollte es so gesehen nicht illegal sein. Beziehungsweise nicht strafmündig.

Anders sähe es aus, wenn du z.B. 16 oder gar 18 wärst.


Ihr seht aber beide wie 16 plus aus :D

Kommentar von kemocelo ,

Vielen dank

Antwort
von theShadowOlli, 99

Was ist die Frage?

Kommentar von kemocelo ,

Ob es oke ist wen ich mit meiner freundin mit dem alter 13 schon sex habe beziehungsweise mein erstes mal?

Kommentar von theShadowOlli ,

naja.. wenn ihr es beide wollt. laut Gesetz is es ab 14, aber das kann man net kontrollieren. ich hatte auch mit 13 mein erstes Mal und hab es nie bereut

Kommentar von kemocelo ,

Also ist es für dich ganz oke

Kommentar von theShadowOlli ,

ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten