Frage von Anjasch84, 150

meine Freundin isst nichts außer Fleisch, ist sie dann Vegetarier?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tannein112, 102

Nein, dann ist deine Freundin unwissend über ausgewogene Ernährung und kümmert sich nicht gut um sich selbst.

Antwort
von Bitterkraut, 36

Hör auf, hier rumzutrollen, deine Trollfragen sind langweilig. Wir sind da besseres gewöhnt.

Antwort
von botanicus, 33

Nein, carnivor. Oder griechisch: sarkophag.

Ehrlich!

Antwort
von berlina76, 43

Sie isst nur Fleisch? Dann ist Sie eine Fleischesserin. 

Antwort
von Mikromenzer, 68

Nein, als Vegetarier isst man KEIN Fleisch

Antwort
von KathrynJaneway, 77

Wenn sie nur Fleisch ist, dann ist sie kein Vegetarier. Vegetarier essen kein Fleisch.

Antwort
von ludpin, 28

Glückwunsch, dann hast du dir eine scharfe gefährliche Miezekatze bzw. Raubkatze zugelegt, die fressen nur Fleisch, am liebsten Antilopen.

Antwort
von Omnivore08, 34

Nein. Dann isst sie halt nur Fleisch wie die Inuits. Für diese Ernährung gibt es kein Schubladenbegriff, da es ja keine Ernährungsideologie ist wie z.B. der Veganismus

Antwort
von samiradem, 71

Dann ist man kein veggie wenn man Fleisch ist:')

Antwort
von Drakonarus, 86

Vegatarier essen kein Fleisch. :D

Antwort
von IncludeFX, 70

Nein, als Vegetarier isst man kein Fleisch.

Antwort
von wickedsick05, 44

nein sie ist und bleibt EGAL was sie isst Omnivore. Auch wenn sie kein Fleisch essen würde wäre sie Omnivore. Der Mensch ist Omnivore. Sie geht lediglich einer einseitigen Ernährung nach.