Frage von thenik1, 48

Was soll ich tun wenn meine Freundin sich von mir isoliert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwoaze, 24

Kannst Du Dir einen Grund dafür vorstellen? Wenn Du ratlos bist, wird es allerhöchste Zeit ein klärendes Gespräch zu führen.

Antwort
von silberwind58, 27

Oder distanziert! Das wird ja einen Grund haben,rede mit Ihr! Bitte Sie um ein Gespräch!

Antwort
von KitKat100, 22

Sprich sie am besten drauf an. Wenn man redet, vermeidet man Missverständnisse 👍

Antwort
von Dearex, 21

Abisolierzange... Sorry musste sein...
Einfach ganz normal mit ihm reden und hinterfragen, was da los ist

Antwort
von Roquetas, 29

Nach dem Warum fragen, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.