Meine Freundin interessiert sich nicht mehr so stark für mich! Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ihr seid mit euren 16 Jahren ja noch ziemlich jung ist es eure erste Beziehung und selbst wenn nicht. 6 Monate können für manche Menschen eine ganz schön lange Zeit sein, du willst wissen was du tun sollst ? Ganz einfach mach dich etwas rar, lauf ihr nicht ständig hinterher und vor allem kriech ihr mit deinen ganzen Gesten nicht in den Hintern.... Ich weiß wovon ich rede... Ich bin selbst ein Mädchen und ich muss sagen klar freuen wir uns, wenn wir von unserem Freund verwöhnt werden, er uns zeigt, dass er uns liebt und wir auch mal Komplimente bekommen aber der Schwerpunkt liegt auf MAL.... Denn wir all diese Geschenke, Komplimente etc zur Gewohnheit werden, finden wir das ziemlich schnell langweilig. Du schreibst in deinem Text, dass dir deine Freundin am Anfang eurer Beziehung hinterher gelaufen ist... Das heißt, du hast dich für sie interessant gemacht, sie war sich deiner nicht sicher... Jetzt wo sie dich sozusagen hat und du alles für sie tust ist sie sich deiner sicher und denkt eventuell, dass sie machen kann was sie will. Oft hört man das Phänomen des Jagens nur von Männern aber es gibt gelegentlich auch Frauen, die einen Reiz darin sehen, sich nicht immer sicher zu sein und überhaupt nicht darauf stehen eingeengt zu werden. Rede mit ihr und wenn das nicht hilft mach dich etwas rar, zeig ihr, dass es nicht eine Selbstverständlichkeit ist was du alles für sie tust und auch wenn du es gerne machst, sollte man es respektieren und akzeptieren. Vielleicht hilft es etwas, wenn das alles nichts bringt müsstest du noch ein weiteres Gespräch mit ihr führen, viel Erfolg.

Mach sie doch auch ein bisschen eifersüchtig Zwinker Ich glaube jede Beziehung hat mal eine Phase, wo es nciht mehr interessant ist. Aber keine Sorge die Interesse kommt bestimmt bald wieder :) Frag sie doch mal ob du mit kannst? :)

Hab ich auch schon versucht ... Dann meinte sie nur : du findest das immer Scheise wenn ich mich treffe mit denen aber selber bist du kein Stück besser !

Ich hoffe du hast recht :)) Danke schon mal :)

Zeig ihr das du ihr mega wichtig bist:) Lad sie zb ins Kino ein, oder schenk ihr Blumen:D Oder koch für sie:D Das mag doch jedes Mädchen;) Viel Glück

Genau sowas mach ich ja :s Und ich hab das Gefühl das So etwas dass alles nur noch verstärkt :/

@MarkusMar

Das ist bei mir auch so , sie sagt das sie mich nie verlieren will aber leuft oft einfach an mir vorbei ohne einen laut.Ich gebe ihr ein kuss sie umarmt mich und fertig ich bekomme nie einen:/

spätestens dann solltest Du nach anderen Alternativen suchen bevor Dir der Koffer vor die Tür geworfen wird, eine gängige Praxis heutzutage wenn der Kerl überflüssig geworden ist!

LG

Och weiss das ist bei mir auch so. Ich hab mich ne lange zeit mit einem megahübschi mädel gut verstanden.doch dann wurde sie von einem hässlichen idioten angeflirtet und ist seitdem nicht mehr so nett zu mir und geht nur noch mit ihm herum :(.mädchen können garnicht erkennen welcher junge ihnen wirklich passt