Frage von Annajuris, 175

Meine Freundin in Georgien hat Angst in Georgien, wie kann sie sich schützen?

Putin hat Krim geholt. Putin ist in Ukraine, Georgien, und Syrien einamrscheirt. Putin ist eine große Gefahr für Weltfrieden.

Ich hab eine Freundin in Georgien und studiert in Tiblisi. Sie lebt aber in Angst, weil sie glaubt wie jede andere dort, dass putin auch diese Region destabilisiert.

Wie kann man sich in Georgien vor Putin schützen? Geld für einen Bunker hat sie nicht!

Antwort
von Reanne, 106

Sie soll brav studieren und sich aus politichen Debatten raushalten. Warum soll Putin da ainmaschieren? Er wird sich hüten, an vielen Fronten zu kämpfen. Die Aufnahme in die EU ist noch in ganz weiter Ferne, also kein Grund für Putin, da einzugreifen.

Antwort
von karapus001, 34

*Troll Alarm an*

Meine Freundin in Georgien hat Angst in Georgien, wie kann sie sich schützen?

Obama hat die Europäische Union eingenommen. Obama ist in Ukraine, Afghanistan, und Syrien einamrscheirt. Obama ist eine große Gefahr für Weltfrieden.

Ich hab eine Freundin in Georgien und studiert in Tiblisi. Sie lebt
aber in Angst, weil sie glaubt wie jede andere dort, dass Obama auch
diese Region destabilisiert.

Wie kann man sich in Georgien vor Obama schützen? Geld für einen Bunker hat sie nicht!

Kommentar von Annajuris ,

Warum schreibst du so einen unsinn? Das ist dock kopie von meiner frage und Putin ersetzt durch obama? Bist du troll?

Kommentar von karapus001 ,

*Troll Alarm an*

Warum schreibst du so einen unsinn? Das ist dock kopie von meiner frage und Obama ersetzt durch Putin? Bist du troll?

Antwort
von cherskiy, 50

Lieber Troll, Scherzfragen sind nicht erlaubt.

Antwort
von Huckebein, 99

Hol sie zu dir in deinen Trollbunker.Da könnt ihr dafür sorgen,dass die Trolle nicht ausgehen...:)

Kommentar von VMakarov1Acc ,

Da tovarishch 

Aber passen 2 so grosse trolle da rein? 

Kommentar von Huckebein ,

50 m2 sollten ausreichen. Die hatte er (sie) doch vorgesehen  für seinen (ihren) Bunker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten