Frage von Wolfsruddel, 68

Meine Freundin in der Klasse will mich fertig machen!?

Ich bkn 10 Klasse. Die Esra ist die einzige Freundin in der Klasse mit der ich mich gut verstanden habe. Aber heute macht sie mich so dumm an nur weil ich nicht in die Schule komme. Wie auch ich bin stark Erkältet und ich meine sie versteht sich ja auch mit den anderen. Aber sie meinte es hat noch ein anderen Grund ich will sie nicht verlieren sobst habe ich keine mehr in der Klasse. Und die anderen mögen mich nichr besonder. Ich weiß auch nicht was ihr Problem ist. Alle lästern über mich weil ich von gedächnis zu blond bin aber dass hat auch ein Grund... und sie will mich fertig machen weil ich keine Wimpern habe aber dass hat auch ein Grund. Morgen rede ich mit dem Schulsozialer aber bestimmt bringt es auch nicht viel. Ich versuche schon den ganzen morgen dass mit ihr zu klären.

Könnt ihr mir bitte helfen ich liege im verzweifeln und vllt habt ihr noch paar tipps wie ich an die anderen Mädchen ran komme . Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BarbaraAndree, 29

Unter einer Freundin verstehe ich eigentlich, dass sie zu mir hält, auch in schwierigen Situationen. Wenn du krank bist, bist du krank, so einfach ist das. Und ncht deine Freundin bestimmt, ob du in die Schule kommst, sondern deine Eltern oder deine Mutter. Dich fertig zu machen, weil du keine Wimpern hast, was soll dieses kindliche Verhalten? Auch wenn es deine einzige Freundin ist, so solltest du dich ihr nicht so unterwerfen, dass du nach ihrer Pfeife tanzt, das ist nicht okay. Gehe morgen zum Schulsozialen und  besprich dich mit ihm, das ist eine gute Idee.

Antwort
von jaws71, 15

ein versteckten Schatz zu suchen ist viel einfacher zu finden als ein loyales Herz

Antwort
von Wolfsruddel, 18

Sry für meine Rechtschreibung 😅

Antwort
von Fruchtgummii, 25

bist doch nit mehr lang in der schule danach findeste eh neue kontakte ..

Antwort
von LonelyBrain, 33

Sowas würde ich nicht als Freundin bezeichnen

Kommentar von Wolfsruddel ,

Aber wenn ich Freundschaft Kündige hab ich niemand mehr 

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Hast du wirklich so wenig Selbstbewusstsein? Willst du immer das machen, was sie dir sagt ? Wenn ja, bist du echt blöd. zeig mal Rückrat und lass dich doch nicht so ausnutzen .

Antwort
von vikodin, 16

weiß deine freundin die gründe warum du so bist? versteht sie diese auch? wenn ja dann ist das eine schlechte freundin... vielleicht hat sie auch nur ihre tage und schlechte laune und es ist vll auch was passiert und sie reagiert über und du interpretierst vielleicht auch zu viel rein... ich denke das gespräch morgen mit dem sozialer ist vielleicht eine hilfe... evtl kann er dir tipps geben oder deine freundin mit dazu einladen... 

Kommentar von Wolfsruddel ,

Ich habe es ihr schon ein paar mal gesagt dass ich vor 5 jahre ein "grand mal epileptischer anfall" hatte. Dadurch ist mein ganzes wissen verloren gegangen weil ich gleichzeitig noch eine gehirn erschütterung hatte. Dadurch hab ich den zwang bekommen meine wimpern auszureißen und dann noch die blöde lrs störung dazu. Ich wurde schon früher gemobbt aber so ausgenutz noch nicht.

Antwort
von BlickAufsMeer, 12

Sowas ist keine Freundin.

Und dieser ganze Sachverhalt hört sich für mich ziemlich stark nach Kindergarten an...

Sie will dich fertigmachen, weil du nicht zur Schule kommst ? Sorry, aber ist das deine Sache oder Ihre ?

Das hat sie nicht zu interessieren. Ignoriere sie und suche dir richtige Freunde ! ;)

Auf sowas kann man verzichten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten