Frage von galaktogirl01, 52

meine freundin ihre eltern schlagen sie?

Hi Leute, Ich bin 14 und in der 9.klasse und habe eine Freundin deren Vater Polizist ist und ihre Eltern sie manchmal schlafen wegen sinnlosen Sachen und so... Sie sind auch der Meinung nur ihre Nahrung und Unterkunft zuzahlen den Rest wie Möbel, Elektronik, Schulzeug,Klamotten u.a. muss sie selbst zahlen... Ist das nicht etwas über????

Ich hab meiner Freundin angeboten mit ihr zur schulpsychologin zu gehen aber sie wollte nicht mit ihr reden. Sie hat Angst das ihre Eltern davon erfahren und sie dann wieder geschlagen wird und aber zum Jugendamt (pflegefamilie und heim)will sie auch nicht.

Ist das erlaubt das Sie meine Freundin schlagen und sie ihre ganzen Sachen selbst zahlen muss?? Was mache ich jetzt??

Antwort
von wwwfragede3107, 21

Hey , 

Sowas geht garnicht ! Erzähl auf jedenfall deinen Eltern davon , wenn du es nicht schon gemacht hast ! Zur psyscholgin oder lehrer/in nach wahl würd ich auch gehen denn die können ihr wahrscheinlich sehr helfen ..

ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein 😕schreib mal wenn es Neuigkeiten gibt 

lg 


Kommentar von galaktogirl01 ,

Meine Eltern wissen ja davon Schöneberg sie wollen sich nicht mit reinhängen. Ich hab angst wenn ich zum lehrer gehe das sie die Freundschaft beendet oder es schlimmer wird.

Ach ja bei der Psychologin weiß das schon aber die will das meine Freundin von allein aus.sie zukommt was aber nie passieren wird.

Kommentar von wwwfragede3107 ,

Wenn sie s denkt ,gehe ich mal davon aus das sie emotinal am Boden ist ..versuche sie aufzumuntern und ihr zuzureden das alles gut wird wenn sie sich einen neuen schritt wagt ! 

Antwort
von Hoegaard, 21

Ich bin bei solchen Schauergeschichten von Leuten, deren erster Beitrag bei GF das überhaupt ist, immer etwas skeptisch

Kommentar von galaktogirl01 ,

Kann ich gut verstehen aber es ist die Wahrheit deswegen hab ich mich hier angemeldet (hatte es schon länger vor)  und nicht nur deswegen. Auch andere Fragen beschäftigen mich. Aber ich kann dich da schon gut verstehen aber bitte deine Meinung könnte hilfreich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community