Frage von jessyyx, 29

Meine Freundin ihr freund küsste mich, sie glaubt mir nicht, was soll ich machen?

er war bei mir zuhause da er ein guter freund von mir ist (und mein ex) und er war von der nacht dafor noch angetrunken und high sagte er mir und er wollte mich zu berüren aber ich liess es nie zu , doch irgentwann küsste er mich sehr überrascht ich stand auf und zeige ihm ein foto von ihm und seiner freundin (meine alte beste freundin) , er sagte nur ich solle mein handy weg stellen, dann später traff ich sie auf der strasse und ich konnte sie nicht ansehen ohne es ihr zu sagen, doch sie glaubte mir nicht sagte es ihm und beide hassen mich nun, was soll ich machen , denn sie ist mir sehr wichtig!!

Antwort
von Russpelzx3, 29

Dann ist sie keine richtige Freundin. Wieso solltest du lügen. Sie wird damit total auf die Fr"sse fallen, du hast sie gewarnt, mehr kannste nicht machen

Antwort
von JZG22061954, 7

In dieser vertrackten Situation, wo deine Freundin unter dem Einfluss von ihrem Freund stehend, der gleichzeitig auch dein Ex Freund ist dir nicht glaubt, wirst Du nichts machen können. Die Situation wird sich möglicherweise erst dann ändern, wenn die beiden sich auch getrennt haben werden. Allerdings gibt es in dieser Geschichte auch einen positiven Aspekt, Du weißt nun was für ein A....dein Ex Freund in Wirklichkeit ist.

Antwort
von UppsVergessen, 8

Meiner Meinung nach hast du das voll kommen richtig gemacht! Das sie auf so eine ehrliche Freundin sauer ist verstehe ich nicht.. Aber du hast es gut gemeint wen sie das nicht einsehen will dann wird sie es spätestens dann merken wen ihr freund es bei einer anderen tut und sie es mit bekommt..

Antwort
von Rambazamba4711, 18

Wenn Du Dich mal, ohne Dich zu etwas verpflichten, kostenlos ausquatschen willst, dann kann Dir diese Seite vielleicht etwas Starthilfe zur Lösung Deiner Probleme geben:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendt...

Wünsch Dir alles Gute

Antwort
von Senfkorn19, 11

Du kannst höchstens noch einmal mit ihr reden oder hoffen, dass sie es versteht oder ihr Freund es ihr beichtet..was anderes fällt mir nicht ein, tut mir leid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten