Frage von niko221, 96

Meine Freundin ignoriert mich, warum ?

Hallo ihr alle, ich hofe ihr könnt mir helfen. Denn meine Freundin ignorit nich seit drei tagen und ich mache mir sorgen das sie jetzt ein anderen hat, wir sind seit 4 jahren zusammen. Sie geht nicht ran wenn ich anrufe und heute sind es 4 jahre ich war auch schon bei ihr um ihr, ihr geschenk zu bringen und si hat nicht aufgemacht ,ich habe auch ihre freundin gefragt aber die wolten nix sagen ich mache mir risige sorgen um sie. Bitte helft mir

Antwort
von Zombatar, 42

Hallo, das tut mir echt leid für dich...

Ich denke mal das sie sich von dir trennen will und es nichts übers Herz packt oder wie du schon vermutest einen neuen hat. 

Hast du nach 4 Jahren keinen Schlüssel von ihr? 

Als beste Lösung wäre halt reden.. Es ist schlecht die Freundin deiner Freundin damit rein zu ziehen aber vielleicht solltest du ihr mal sagen wie wichtig dir deine Freundin ist. Vielleicht gibts sie nach und sagt dir was los ist. Am besten versuchst du einfach weiter Kontakt zu deiner Freundin zu bekommen. Halt anrufen schreiben etc. Schreib ihr einen schönen Text/Brief was du bevorzugst. Vielleicht antwortet sie drauf. 

Vielleicht kann auch was ganz anderes sein. Darf ich fragen wie alt sie und du bist?

Lg

Kommentar von niko221 ,

sie 15 und ich 16

Kommentar von Zombatar ,

Also wie du unten geschrieben hast fing alles an deinem Geburtstag an.

Hast du gefeiert? Oder war jemand da den Sie nicht mochte? Überlege mal vielleicht war es für dich nur was ganz kleines was sie verletzt/wütend hat/macht. 

Erzähl mal mehr wie es dazu gekommen ist.

Kommentar von niko221 ,

wir waren nur zu zweit im kino und denn film durfte sie aus suchen

Kommentar von Zombatar ,

War da sonst nichts? Habt ihr vielleicht jemand getroffen irgendwas? 

Erinner dich mal genau zurück vielleicht is es ja was für dich betrachtet unwichtiges.

Kommentar von niko221 ,

dar war nichts

Kommentar von Zombatar ,

Vielleicht ist etwas passiert bei ihr in der Familie. 

Gehen wir davon jetzt nicht aus. Versuch einfach weiter wieder Kontakt aufzubauen. 

Wünsch dir schonmal viel Glück dabei, vielleicht brauch sie einfach mal Zeit für sich.

Antwort
von Repwf, 45

Sicher das ihr noch zusammen seid? 

Kommentar von niko221 ,

ja

Kommentar von Repwf ,

Na ja, irgendwas wird sie haben...

Wenn du nichts gemacht hast, dann geh hin und lass dich nicht abwimmeln! 

Hattet ihr Sex? Also ich meine, besteht die Chance das sie eventuell ungewollt ss ist? 

Antwort
von sabbelist, 42

Das klingt nach Ende der Beziehung. Hast Du was schlimmes angestellt?

Kommentar von niko221 ,

nein das ist es ja nach meinem geburtstag vor drei tagen ignorit sie mich

Kommentar von sabbelist ,

Dann muß da irgendwas passiert sein, das Sie Dich genau seit dem Zeitpunkt ignoriert.

Kommentar von niko221 ,

wir waren ja nur zu zweit und haben uns im kino ein film angeguck denn sie aus gesucht hat



Kommentar von sabbelist ,

Das kann ja nicht alles gewesen sein. Sie ignoriert Dich ja nicht einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten