Frage von Emmi569, 20

Meine freundin ignoriert mich nur?

Meine freundin hat seid 3 monaten einen freund und seitdem sehe ich sie nicht mehr so oft nur in der schule in den pausen aber da ist auch nur bei ihrem freund und ignoriert mich und wir wollten letzte woche zusammen ins kino gehen und ich habe ca 30 minuten auf sie gewartet aber sie ist nicht gekommen und hat vergessen mir bescheid zu sagen dass sie keine zeit (sie war bei ihrem freund) hat habe auch mit ihr darüber geredet dass ich das echt gemein von ihr fand und sie hat gesagt dass sie das nicht mehr macht und hat noch andere sachen gesagt das habe ich auch verziehen. Gestern haben wir uns mit ihren freund getrofffen aber sie haben nur was zu zweit gemacht und mich ignoriert :( ich habe Angst dass ich sie verliere

Was soll ich nur machen? Könnt ihr mir bitte helfen. Hattet ihr mal das selbe problem wenn ja was habt ihr gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StiflersMom123, 12

Ich würde mit ihr nochmal reden. Frag sie, ob sie sich die Zeit für dich nehmen kann, da du mit ihr reden musst und es dir sehr wichtig sei. Wenn Du ihr auch wichtig bist, dann wird sie sich die Zeit für dich nehmen. Trefft euch einfach mal auf einem Kaffee und du sagst ihr offen und ehrlich, wie du dich dabei fühlst, wenn du von ihr ignoriert wirst und sie nur noch Augen für ihren Freund hat. Dann siehst du, was sie dir darauf antwortet. Es ist natürlich nicht in Ordnung und es tut weh. Ich kann es nur nachvollziehen. Aber es ist auch ein Punkt erreicht, da kann's so nicht mehr weitergehen. Also, frag sie nach einem Treffen und lass alles raus was dich bedrückt. Sie wird es entweder verstehen und daran etwas ändern, oder sie wird weitermachen...

Klar, wenn man frisch zusammen ist, dann ist das bei vielen "normal", aber man sollte dennoch die Freunde deswegen nicht vernachlässigen oder vergessen.

Antwort
von ShishaGut, 12

Das ist oft so. Also kein Einzelfall.

Du kannst nur warten,denn eine Pistole setzen ist so, als würdest du mit einer vollautomatischen Pistole russisches Roulette spielen. Hast keine Chance.

Vielleicht macht es mal irgendwann klick.