Frage von Fragemaster14, 96

Meine Freundin ignoriert mich in der Schule komplett, auf WhatsApp schreibe ich nicht mehr da ich grade kein Handy habe, was soll ich tun?

Hallo, meine Freundin, mit der ich jetzt 2 Monate zusammen bin, ignoriert mich in der Schule eigentlich schon seit wir zusammen sind. Ok, man kann es nicht ignorieren nennen, es ist nur, dass wir beide sehr schüchtern sind und ja ich sie ebenfalls nicht anspreche. Das komische, wenn wir alleine sind, reden wir die ganze Zeit und verstehen uns super, deswegen sind wir ja ein Paar :D Aber eben in der Schule steht sie in ihrer Gruppe und ich in meiner, wir begrüßen uns auch nicht, aber wenn ich sie mal anschaue, wenn sie zb aus dem Klassenzimmer geht dann geht sie einfach Stur vorbei, also sowas versteh ich dann wiederum nicht. Naja jetzt ist es so, mein Handy war bis Samstag kaputt und jetzt hab ich es wieder, nur bis jetzt hab ich sie nicht angeschrieben, weil ich finde, sie hätte mich ja wenigstens mal ansprechen können oder so. Soll ich sie jetzt anschreiben oder warten bis sie mich mal in der Schule anspricht? Ich werde sie nicht ansprechen weil ich, und das weiß sie auch, ein paar Mädchen in ihrer Gruppe überhaupt nicht leiden kann.

Danke im Vorraus

Antwort
von xxangelxx1, 50

Ganz ehrlich gib dir mal einen Ruck! (Nicht böse gemeint)
Geh in der Schule auf sie zu und küsse sie einfach. Denk nur an sie und an dich. Beachte die anderen nicht. Ihr seid ein Paar, dann zeigt das! Ihr müsst ja nicht den ganzen Schultag zusammen abhängen, aber ein 'Hallo' und 'Tschüß' geht doch. Das ist doch Schwachsinn sich in der Schule zu ignorieren. Eure Beziehung ist dann viel besser und es verletzt niemanden. Stell dich deiner Angst egal wie schüchtern du seien magst. Denk positiv und genieße deine Zeit mit deiner Freundin. P.s. Man kann nicht jeden gut leiden, wenn du ihre Freundinnen nicht magst dann ist es so. Daran kannst du nichts ändern :)

Antwort
von JANAklar14, 42

Hayy :) Vor einem Jahr hatte ich einen ähnliche "Beziehung" wie du...

wir haben auch in der Schule kaum miteinander geredet und soo... Wenn du dir sorgen machst, weil sie nicht mit dir redet dann sprich sie mal darauf an. Mädchen sind manchmal kompliziert haha und keiner nimmts dir böse wenn du uns manchmal nicht verstehst, wir verstehen euch auch nicht immer so wirklich :D

Denk doch mal nach, vielleicht denkt sie genauso wie du und wartet bis DU dich bei IHR meldest. Bei Mädchen ist es leider so, dass wir immer erwarten, dass der Junge den ersten Schritt macht... Also nimm deinen Stolz, sperr ihn weg und geh zu deiner Freundin, vertrau mir, ich hab schon genau das Gleiche durch gemacht wie du :)

Lg, Jana <3

Antwort
von Aunicorn, 46

Vielleicht denkt sie genau das gleiche auch von dir. Geh du vllt mal auf sie zu :)

Kommentar von Fragemaster14 ,

Du hast wohl recht, ich werde sie glaube ich anschreiben, immerhin sind wir ein paar :D

Kommentar von JANAklar14 ,

Nein schreib sie nicht an Junge, R E D E mit ihr!!

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ja Ok :D

Kommentar von Aunicorn ,

ja gell, geh in der Schule aus sie zu :)

Antwort
von nichtsebi, 52

Oder du traust dich sie nicht anzusprechen weil du angst hast?

Kommentar von Fragemaster14 ,

Ja ich habe Angst und bin auch Schüchtern wie sie eben auch, wir sind beide richtig schüchtern, aber wenn wir mal alleine sind nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten