Frage von Luftballonhoch3, 34

Meine Freundin ignoiert mich und ich weiß nicht wieso.Ich habe schon versucht mit ihr zu reden aber sie blockt immer ab. Was kann ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cheshC, 22

Lass sie in ruhe. Ich werde auch von meinem Freund ignoriert und habe ihn erst genervt. dann hab ich ihn in ruhe gelassen und inzwischen ists ok.

sie wird auf dich zukommen. wenn sie es nicht tut ist sie keine gute freundin vllt braucht sie ruhe

Antwort
von EGitarre, 15

Du hast soeben das Problem Frau vollkommen richtig analysiert =P

Einfach weiter versuchen. Mach ihr eine Freude zu der sie nicht nein sagen kann und dann klärt sich das schon