Frage von caniboy40, 652

Meine Freundin hatte schon dreier in ihrer Vergangenheit ich komme damit nicht klar. Habe immer wieder diese Bilder im Kopf. Was tun?

Wir hatten zufällig darüber geredet kamen auch nur durch witze zu dem Thema. Sie sagte mir (da sie auch 2 Jahre älter ist) das sie schon viel mehr erfahrungen gemacht habe unter anderem auch One night stands und dreier. Ich kriege diese bilder nicht mehr aus dem Kopf und habe nur noch Albträume! was kann ich dagegen machen?

Antwort
von zersteut, 429

Meisten bist du nicht der erste!
Aber ist das so schlimm??

Antwort
von JZG22061954, 593

Unter diesen Umständen, wo deine Freundin bereits eine sehr illustre sexuelle Vergangenheit hinter sich hat, da wird dir im Prinzip absolut nichts anderes übrig bleiben, als entweder mit der Vergangenheit von deiner Freundin sozusagen einen dauerhaften Frieden zu schließen oder wenn Du das nicht kannst, dann bleibt dir nur noch übrig diese Geschichte mit deiner Freundin sauber zu beenden und mehr Alternativen gibt es in dieser Situation nicht.

Antwort
von nordseekrabbe46, 509

finde Dich damit ab oder trenn Dich von ihr - oder liebst Du sie? dann mußt Du damit leben

Antwort
von IronofDesert, 420

Nun ich sehe das so. Entweder du suchst dir eine Jungfrau oder du findest dich damit ab das sie schonmal sex mit mind. einem anderen hatte...

Kommentar von caniboy40 ,

Naja, dass sie Sex mit anderen hatte ist normal das seh ich auch ein. Es kommt mir nur immer dieses Bild im Kopf wie sie es mit mehreren auf einmal treibt. Solche Bilder sieht man nur in Ponos. Aber die eigene Freundin? Ich bekomme das einfach nicht raus. Wenn ich abgelenkt bin dauert es nur 2 minuten dann fällt es mir wieder ein.

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Solche Bilder sieht man nur in Ponos.

Dann habe ich wohl in einem P o r n o mitgespielt... -_-

Kommentar von IronofDesert ,

Wir Männer haben schnell mal Kopfkino. Es kommt nun auf dich an ob du damit klar kommst oder nicht. Sollte es für dich unerträglich sein wird es wohl zur Trennung kommen.

Ander rum würdest du es warscheinlich aber auch nicht verstehen wenn du vorher sexuell aktiv warst und deine jetzige Freundin deshalb schluss macht (hat ja eigentlich nichts miteinander zu tun).

Ach und ich möchte behaupten jeder macht sich mal gedanken wenn seine Freundin vorher einen anderen hatte. Ich würde es persönlich schlimmer finden wenn sie mir erzählt wie geil der Sex war mit ihrem Ex und er war ja auch so gut bestückt und standhaft blabla als wenn sie mal nen Dreier hatte


EDIT: @ Apfelkind1986

Ein Genießer kann schweigen. Meist geben gerade die damit an die den Spaß noch nicht hatten...

Kommentar von Apfelkind1986 ,

Ein Genießer kann schweigen. Meist geben gerade die damit an die den Spaß noch nicht hatten...

Jaja, blablabla...

Und wo ich damit angegeben habe, musst du mir auch mal erklären. Wenn du einen 3er als sowas tolles ansiehst, bitteschön.

Ach und ich möchte behaupten jeder macht sich mal gedanken wenn seine Freundin vorher einen anderen hatte.

Nein, warum auch? Das ist bigott und kindisch.

Antwort
von Blackcurrant8, 462

Gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder du kommst damit klar oder nicht.

Wenn nicht, dann ist sie nicht die Richtige für Dich. Logisch.

Antwort
von Apfelkind1986, 540

Du könntest Selbstbewusstsein entwickeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community