Frage von fuchs921, 97

Meine Freundin hatte mich gestern blockiert und geschrieben Lebewohl dass sie nicht mehr will und heute wieder entblockiert. Kann mir jemand sagen was sie will?

Sind über 2 Jahre zusammen sie ist 18 Jahre alt und gestern hat sie in der Art Schluss gemacht und mich blockiert und jetzt mich wieder entblockiert ich weiß nicht was ich denken soll :(

Antwort
von PicaPica, 37

Deine Freundin scheint eher der impulsive Typ zu sein.

Überreaktion und entsprechende Verhaltensweise, nachträgliches Leidtun. Am besten du beherzigst den Rat der Community und triffst dich mal mir ihr zu einem klärenden Gespräch.

Und wenn es nur dazu dient, ihre Verhaltensweise(n) in der Zukunft besser verstehen bzw. nachvollziehen zu können.

Antwort
von GanMar, 32

Kann mir jemand sagen was sie will?

Vielleicht wollte sie einfach nur mal einen Tag Ruhe haben, um nachzudenken. Früher reichte es, wenn man aus dem Haus ging, um einen langen Spaziergang zu machen oder für ein Wochenende zu einem Freund gefahren ist.

Aber heute? Da man durch das Smartphone nahezu ständig belästigt werden kann aber anscheinend auch niemand mehr lebenstüchtig ist, wenn man es mal für 2 Tage im Schrank einschließt, muß man eben zu solchen Maßnahmen wie einer temporären Blockade greifen.

Antwort
von Sternschnuppe40, 31

Ok ist das ganz sicher nicht Lebewohl und blockiert.

Fairerweise hätte sie mit dir unter vier Augen reden können wen sie keine Lust mehr hat .

Auch bei Streit und Wut ist es nicht in Ordnung sowas zu machen.

Warte bis sie auf dich zukommt bevor dich wieder bei ihr meldest .

Antwort
von Jenny0023, 47

Ich denke sie weiß selber nicht was sie will. Anscheinend hat sie aber noch Interesse an dir, sonst hätte sie dich nicht Entblockiert. Warte etwas Zeit ab und frag sie vorsichtig was denn los ist und warum sie nicht mehr kann. Vielleicht schreibt sie dir schon vorher.

Antwort
von konstanze85, 12

Auf keinen Fall irgendwas schreiben oder Kontakt aufnehmen!!! Das ist wichtig!

Sie spielt ihre Spielchen und denkt, dass Du ihr wie ein Hund hinterher läufst, und genau das darfst Du nicht amchen.

Sie hat da eine ganz miese Nummer abgezogen und dafür muss sie sich erstmal entschuldigen, bevor Du irgendein Wort mit ihr redest

Antwort
von AnnnaNymous, 44

In einem Gefühlsausbruch hat sie Dich blockiert und wahrscheinlich tut es ihr jetzt wieder leid. Da musst Du jetzt überlegen, ob Du damit klarkommst.

Antwort
von Randler, 17

Sie hat wahrscheinlich jemanden kennengelernt für dem Sie Gefühle hat.

Mal drauf ansprechen was los war.

Antwort
von howelljenkins, 38

vielleicht fragst du lieber mal SIE statt uns hier. 

Antwort
von joheipo, 27

Wer über Watsäpp oder per SMS "Schluß macht", ist entweder ein völliger Feigling oder läuft nicht in der Spur.

Hak sie ab.

Antwort
von Khaliza92, 14

Nett, das ist natürlich die schöne feige Art jemanden aus seinem Leben zu schmeißen.

Ich an deiner Stelle würde sie fragen, ob ihr noch einmal miteinander reden könnt, wenn sich alles ein bisschen nach dem Knall jetzt gelegt hat. Also wenn dir ein Abschlulssgespräch wichtig ist.

Vielleicht hat sie dich heute morgen wieder entblockt, weil ihr klar geworden ist, dass das eine ziemlich hässliche Tour ist. Keine Ahnung.

Was sie genau will oder erwartet, wird nur sie dir sagen können. Ist halt die Frage wie du zu so einem Verhalten stehst. Kann ja auch sein, dass wieder alles gut wird und dass sie "nur" einen ziemlichen Aussetzer hatte.

Wir haben hier alle viel zu wenig Ahnung von eurer Beziehung, als das wir dir das jetzt analysieren könnten und selbst wenn, oft sind es Dinge auf die man so gar nicht kommt.

Tut mir sehr leid für dich! Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten