Meine Freundin hatte eine längere Affäre weil es ihr mit ihm mehr Spaß gemacht hat als mit mir :D Wie kann ich mich rächen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gar nicht, weil es nichts bringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ziehen lassen. Solche Menschen sind ganz arm dran weil sie nicht wissen was liebe ist und das auch nie erfahren werden. Sie werden nie erfahren wie schön es ist wenn einem jemand hilft und durchs leben begleitet.
Lass sie einfach gehen und lass die Rache weg. Du begibst dich auf niederes niveau.
Ich kann dich verstehen mit der rache. Mir gings mal vor jahren genauso. Aber ich hab erkrannt wie armseelig solche Menschen doch sind und das sie schon gestraft genug sind. Da braucht man kein zu tun mehr.
Es ist vielleicht traurig das man an solche gerät aber denk dran: jeder mensch ist aus einem bestimmten Grund hier und wenn er nur als schlechtes Beispiel dient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar keine Rache bringt nichts. Mach Schluss und dann mit der Zeit lernst du andere kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht ! Lass sie in ruhe / trenn dich und leb dein leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in dem du dir was einfallen lässt so dass sie mit dir noch mehr Spaß macht.
Wenn du jetzt falsch reagierst ist es deine Ex Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rache ist einfach DÄMLICH !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht rächen. Deine Freundin hat alles Recht der Welt ihren Spaß zu haben, gönne es ihr und steh zu ihr wie ein richtiger Mann. Zeig ihr dass dir ihre Bedürfnisse am Herzen liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rache ist für minderbemittelte und feige schwächlinge.

warum sollte sie darunter leiden, dass es mit einem anderen schöner ist als mit dir? du musst wohl eher an dir arbeiten, körperlich und charakterlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Racheprofi aus Big Brother empfehle ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nicht, lass es besser sein, sonst könntest du dich womöglich auch noch blamieren, gönne ihr den Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?