Frage von Cryptopax, 336

Meine Freundin hatte beim 3. Mal Sex mit mir(und auch ihr 3. Mal generell sex) 4 Orgasmen würdet ihr das als selten ansehen?

Antwort
von Dragonloard, 267

Schwer zu sagen da dazu nicht wirklich viele Studien existieren, auf jedenfall ungewöhnlich würd ich sagen.

Jedenfalls schön für euch. :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 204

Hallo! Es ist nicht die Regel aber auch nicht selten, alles Gute. 

Antwort
von Ezkko, 134

Zumindest nicht als häufig

Antwort
von user8787, 194

Nö...eine Frau kann durchaus mehrere Orgasmen bei nur 1 Akt haben. :o)

Antwort
von AtotheG, 212

Manche Frauen bekommen gar keinen oder nur selten einen ... also ist bei 4 von 3 malen doch mehr als gut.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Bei dir kommen  die selten?  😆

Kommentar von sam1388 ,

Wo hat er denn auch nur im entferntesten vom sich geredet? ließ doch erstmal bevor du sowas fragst

Antwort
von user30, 88

wenn sie sie nicht vorgespielt hat, hast du alles richtig gemacht.

Antwort
von Francesco1996, 174

Hallo,

es ist schon ein Erfolg, dass es dazu kam.

Antwort
von ActionCreeper, 110

Sehr gut gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten