Frage von Ellityma, 76

Meine freundin hatte bei einer umarmung 2 herzschläge prosekunde also circa 120 pro minute ist das normal?

Also ich war heute bei meiner freundin (bin auch weiblich btw) und wir haben halt n paar stunden draußen gechillt und dann waren wir halt abends noch bei ihr. Also es ist bei uns normal das wir die ganze zeit sinnlose sachen machen lachen ect. und abends wenn ich langsam los muss fangen wir halt nochmal an zu knuddeln und heute könnte ich halt ihren herzschlag höhren und der wahr halt 2 schläge pro sekunde, kam mir halt komisch vor wir stehen beide auf mädchen ums so zu sagen und mein herzschlag war nicht unbedingt langsamer als ihrer. Wir sind sehr sehr gute beste freunde ums so zu sagen. hat das was zu bedeuten ich komme nähmlich grade auf mein leben nicht mehr klar

Antwort
von newcomer, 37

nun wenn ihr euch so nahe gewesen seid und beide auf Mädchen steht kann es sein dass sie eine "leichte" Erregung hatte was ihren Puls hoch zog. Ich glaube sie mag dich sehr

Antwort
von Andracus, 31

Ich versteh nicht ganz was das Problem ist...120 ist bisschen über dem Durchschnitt aber wenn man sich vorher irgendwie körperlicher Anstrengung ausgesetzt hat (bei Menschen mit wenig Ausdauer reicht Treppe steigen oder ticklefight) ist das doch nichts ungewöhnliches. Kann auch durch starke Gefühle hervorgerufen werden. Außerdem ist das ja nur der Durchschnitt, es gibt Abweichungen. Und woher willst du wissen, wie genau du die Sekunden abgezählt hast? Ich weiß auch ehrlich gesagt grade gar nicht was du willst, ob es langsamer oder schneller hätte sein sollen...was auch immer das für dich bedeutet hätte

Antwort
von Melinda1996, 28

Welcher wert den unten oder oben?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten